Maximal 5 Minuten

Große Leser-Umfrage bei RUHR24: Mitmachen und gewinnen

RUHR24 startet eine große Leser-Umfrage.
+
RUHR24 startet eine große Leser-Umfrage.

RUHR24 will es wissen. Wir rufen dich auf, uns deine Meinung zu sagen. Am besten gleich mitmachen und sich am Ende noch die Chance auf einen Gewinn sichern.

Jetzt direkt an der Umfrage teilnehmen und einen Amazon-Gutschein abstauben!

Täglich berichten wir bei RUHR24 über die aktuellsten Geschehnisse in NRW und tragen spannende Nachrichten aus der Region für dich zusammen. Wer wissen will, was beim BVB los ist oder welcher Rückruf gerade wieder für Aufregung sorgt, ist bei RUHR24 richtig. Aber gefällt dir die Themenauswahl überhaupt? Das wollen wir in den nächsten Wochen von dir wissen und haben deshalb eine große Leser-Umfrage erstellt.

Fühlst du dich gut informiert? Willst du über manche Dinge mehr lesen? Aber auch, ob du die Seite übersichtlich findest oder ob du da eventuell noch Verbesserungspotenzial siehst. Mit den Fragen wollen wir ein Stimmungsbild bekommen, wie gut dir RUHR24 gefällt, welche Themen dich interessieren, an welchen Stellen wir uns verbessern können, aber auch, wer unsere Leser eigentlich sind.

Indem du die Fragen beantwortest, hilfst du uns, RUHR24 weiterzuentwickeln und noch besser deinen Bedürfnissen anzupassen. Doch mit der Teilnahme an der Umfrage hast du nicht nur die Möglichkeit, RUHR24 aktiv mitzugestalten, sondern auch noch einen Gewinn abzustauben. Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlosen wir drei Amazon-Gutscheine jeweils in Höhe von 50 Euro.

Die Beantwortung der Fragen dauert maximal fünf Minuten. Die Antworten werden absolut anonym und vertraulich behandelt.

Jetzt Umfrage starten!

Vielen Dank für deine Teilnahme!