Werbemöglichkeiten

Menschen zwischen 18-44 Jahren sind die Zielgruppe von RUHR24. Wir sind das am stärksten wachsende Nachrichtenportal im östlichen Ruhrgebiet und möchten thematisch ein buntes Spektrum abbilden: über Neuigkeiten aus der Region, Deutschland und der Welt berichten und die Leser mit spannenden, überraschenden und exklusiven Geschichten gewinnen.

Werben Sie mit uns und erreichen Sie mit RUHR24 Ihre (lokale) Zielgruppe! Profitieren Sie von unseren modernen, digitalen Werbeformen.

Native Advertising 

Planen Sie zusammen mit uns wie Ihr Produkt/Ihr Unternehmen den Lesern am besten näherkommen kann. Ihr Native-Advertising-Artikel wird in der RUHR24-Tonalität erstellt; Native Teaser und Facebook Sponsored Posts führen den Nutzer zu Ihrem Native Advertising.

Interesse geweckt? Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich jetzt an:

Lisa Klueting

Lisa.klueting@ruhrnachrichten.de

+49 (231) 9059-6722

oder

Patrick Zelbel

Patrick.zelbel@lensingmedia.de

+49 2362927765

Was ist „Native Advertising“ überhaupt? 

„Native Advertising“ ist ein werblich-redaktioneller Artikel und bezahlte Werbung. Kunden wenden sich mit einem speziellen Thema an uns, welches dann von uns als Beitrag für RUHR24 verfasst wird. Ein sogenannter „Sponsored Post“ wird von uns auch immer als solcher gekennzeichnet. Leser erkennen ihn an der Kategorie „Anzeige“.

Aber noch ganz wichtig: 

Durch Native Advertising können Unternehmen sich keine positive redaktionelle Berichterstattung kaufen. Auf die redaktionellen Beiträge haben Unternehmen keinen Einfluss.