Suche eingestellt

Vermisste 15-Jährige aus Wiesbaden: Die Polizei hat gute Nachrichten

Spielplatz, Schaukel, Großstadt, Suche, Vermisst
+
Die Polizei suchte nach der 15-jährigen Jenny G. aus Wiesbaden. (Symbolbild)

Seit letzten Mittwoch wurde die 15-jährige Jenny G. aus Wiesbaden vermisst. Nun hat die Polizei Neuigkeiten in dem Fall.

  • Die 15-jährige Jenny G. aus Wiesbaden wurde vermisst – jetzt ist sie wohlbehalten wieder aufgetaucht.
  • Vermisst wurde die Jugendliche seit Mittwoch vergangener Woche (03.02.2021).
  • Die Polizei beendet damit ihre Fahndung nach dem Mädchen.

Update vom Montag, den 08.02.2021, 17.20 Uhr: Die vermisste Jenny G. aus Wiesbaden ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das meldet das Polizeipräsidium Südhessen. Die 15-Jährige galt seit vergangenen Mittwoch (03.02.2021) als vermisst. Die Polizei stellt die Fahndung nach ihr damit ein.

Vermisst: Jugendliche verlässt Wohnung - und verschwindet spurlos

Erstmeldung vom Freitag, den 05.02.2021, 18.20 Uhr: Wiesbaden - Seit den Nachmittagsstunden des vergangenen Mittwochs (03.02.2021) wird die 15-jährige Jenny G. aus Wiesbaden vermisst. Sie hat gegen 16 Uhr die Wohnanschrift verlassen und ist seither nicht nach Hause zurückgekehrt. Das teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

  • So wird Jenny G. beschrieben:
  • 1,77 Meter groß
  • kräftige Statur
  • lange, dunkle Haare
  • Bekleidung: schwarze Winterjacke mit Fellimitat-Kragen, grauer Pullover, Jeans und Ugg-Boots (knöchelhohe Stiefel)

Vermisst in Wiesbaden: Hinweise zum Aufenthaltsort von Jenny G. erbeten

Trotz intensiver Ermittlungen habe die Polizei den Aufenthaltsort des Mädchens noch nicht ausfindig machen können. Das Mädchen wird weiterhin vermisst. Deswegen bittet sie nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat Jenny G. gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611/3450 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Hessen und Deutschland entgegen. Eine zuletzt vermisste 17-Jährige aus Wiesbaden ist nach wochenlangem Verschwinden wieder aufgetaucht. (esa)

Mehr zum Thema