Rettungseinsatz

Tödlicher Unfall: Opel prallt gegen Baum – Rettungshubschrauber landet am Unfallort

Großalarm löste ein schwerer Unfall aus, nachdem ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt war. Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert.

Nachdem ein Kleinwagen gegen einen Baum geprallt war, wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert.

Bielefeld/Hille – Nördlich der Stadt Bielefeld* ist es am Montag zu einem schweren Unglück gekommen. Ein Autofahrer (60) prallte auf der Frotheimer Straße gegen einen Baum und verstarb*, wie das Nachrichtenportal owl24.de berichtet. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Auch der Rettungshubschrauber „Christoph 13“ aus Bielefeld wurde alarmiert. Weitere Informationen zu dem Unfall lesen Sie bei den Kollegen. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © Feuerwehr Hille