Rettungseinsatz

SUV überfährt Fußgängerin – Unfall schockt Augenzeuge

Eine Fußgaengerin wurde bei einem Unfall in Paderborn von einem SUV ueberfahren (Symbolbild).
+
Eine Fußgängerin wurde bei einem Unfall in Paderborn von einem SUV überfahren (Symbolbild).

Beim Überqueren der Fahrbahn wurde eine Frau von einem SUV überrollt. Das Unfallopfer wurde unter dem Auto eingeklemmt. Passanten eilten ihr zur Hilfe.

Paderborn (NRW) – Auf einem Fußgängerüberweg wurde am Montag eine Fußgängerin (57) von einem Auto erfasst und überfahren. Der Unfall in Nordrhein-Westfalen ereignete sich gegen 14.20 Uhr. Ein 54-jähriger Hyundai-IX35-Fahrer übersah die 57-Jährige offenbar.

Bei dem Unfall in Paderborn (NRW) wurde die Frau von dem SUV überrollt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen*, wie das Nachrichtenportal owl24.de* am Dienstag berichtet. Die Polizeibeamten haben einen Gegenstand beschlagnahmt, weil sie offenbar einen Verdacht haben, wie es zu dem Unglück kommen konnte. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)