Star Wars Trailer enthüllt: Das erwartet die Fans in Episode 9

+
Electronic Arts

Star Wars-Fans haben sehnsüchtig auf Infos zur Episode 9 gewartet. Nun wurde im Trailer sogar der offizielle Titel des Films bekannt gegeben.

Die Star Wars-Reihe begeistert seit 1977 Generationen von Fans weltweit. Nun hat das lange Warten ein Ende, denn im Trailer gibt es erste Einblicke zur Episode 9. Zudem wird dort der offizielle Titel verraten.

Aktuell läuft die Messe Star Wars Celebration in Chicago. Dort präsentierten die Veranstalter nun die ersten Minuten aus der neunten Episode und verrieten somit auch den Titel des neuen Streifens, der noch dieses Jahr nach Deutschland ins Kino kommt.

Zum Start desneuen Star-Wars-Films hat sich Burger King eine irre Aktion ausgedacht.

Star Wars Episode 9: Diese Charaktere sind im Film

The Rise of Skywalker soll der Film in Englischer Originalsprache heißen. Im Teaser zu sehen ist Rey, die sich in einer trockenen Wüste befindet während sie sich an ihr Lichtschwert klammert.

Weiterhin sind kurze Bilder von anderen Fan-Liebllingen zu sehen. So spielt Carrie Fisher als Leia wieder mit, genauso wie Billy Dee Williams als Lando Calrissian und Adam Driver als Kylo Ren. Das berichtet nbc-news. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf ein Wiedersehen mit dem Droiden BB-8 freuen.

Öffnen auf www.youtube.com

Im neuen Teil sollen die Rebellen einen Guerilla-Krieg führen, und zwar gegen die erste Ordnung. Obwohl sie in der Minderheit sind, wollen sie Luke Skywalkers Erbe weitertragen und kämpfen.

In Deutschland können Fans der Star Wars-Reihe sich den Film ab dem 19. Dezember in den deutschen Kinos ansehen.