Fürchterlicher Unfall im Sauerland

Pickup kollidiert mit Motorrad: Junge Frau tot, eine weitere lebensgefährlich verletzt

In Kirchhundem auf der L553 ist es am Sonntagmittag zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Der Biker geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Auto.
+
Auf einer Bundesstraße in Finnentrop (Kreis Olpe) kam es am Montagmorgen einem schrecklichen Verkehrsunfall.

Fürchterlicher Unfall im Sauerland: Ein Pickup kollidiert im Gegenverkehr mit einem Motorrad. Die 17-jährige Fahrerin des Zweirads stirbt, ihre gleichaltrige Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt.

Finnentrop - Auf einer Bundesstraße in Finnentrop (Kreis Olpe) kam es am Montagmorgen einem schrecklichen Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen nach geriet ein Ford Ranger in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Motorrad.

Die Fahrerin des Zweirads, eine 17-jährige Frau, ist bei der Kollision ums Leben gekommen, berichtet sauerlandkurier.de*. Ihre gleichaltrige Sozia wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Die genauen Umstände des schrecklichen Unfalls* sind bislang ungewiss, die Staatsanwaltschaft hat sich eingeschaltet. * - sauerlandkurier.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.