Menschenkot auf Parkbank

Kot auf Parkbank im Volmepark Schalksmühle - Wer ist es gewesen?

Volmepark, Schalksmühle, Labenbank, Kacke
+
Die Schalksmühler Gemeindeverwaltung ärgert sich über die menschlichen Exkremente, die eine unbekannte Person auf einer der Laubenbänke im Volmepark hinterlassen hat.

Kot auf der Bank: Ein besonderer Fall von Vandalismus in einer Gemeinde in Nordrhein-Westfalen sorgt für Aufsehen. Doch wer ist es gewesen? Die Gemeindeverwaltung hat eine Vermutung.

Schalksmühle - Die Mitarbeiter der Schalksmühler Gemeindeverwaltung ärgern sich. Grund ist eine Respektlosigkeit, die sich ein bislang noch unbekannter Täter im Volmetal erlaubte. Am Donnerstag verschmutzte jemand mit menschlichen Exkrementen eine Parkbank.

Die Gemeinde hat den Kot inzwischen entfernt, steht jedoch vor einem Rätsel. Wer ist der Täter? Die Verwaltung hat da so eine Vermutung. Doch es gibt ein Problem.

Vandalismus in Schalksmühle ist kein Einzelfall. Nur einen Tag zuvor kam es zu Nazi-Schmierereien an einer Bushaltestelle*. Auch hier stehen Polizei und Gemeinde noch vor einem ungelösten Rätsel. - *come-on.de ist Teil des Ippen-Digitalnetzwerks.