Kelly Family veröffentlicht "Over The Hump" - und spielt live in Dortmund

+
Kelly Family veröffentlicht Song "Over The Hump" und Barby Kelly taucht auf. Foto: Helen Sobiralski

Die Kelly Family hat gerade erst den Song "Over The Hump" veröffentlicht. Doch die Fans können es kaum erwarten. Denn die Band spielt auch live in Dortmund.

Die Kelly Family hat auch nach einem Viertel Jahrhundert weltweit Fans. Daher erscheint nicht nur eine neue Single, sondern auch ein Album zum Jubiläum. Außerdem dürfen sich Fans in Dortmund auf ein besinnliches Konzert freuen.

  • Die Kelly Family hat den Song "Over The Hump" veröffentlicht.
  • Das Video zum Lied rührt die Fans zu Tränen.
  • Die weltberühmte Familie aus Irland tritt im Dezember zwei Mal live in Dortmund auf.

Kelly Family landet mit "Over The Hump" nächsten Hit

Mit Hits wie "Angel" oder "David's Song" erreichte die irische Familienband Kultstatus. Nun soll "Over The Hump" ebenfalls ein Erfolg werden.

Ein Stück Lebensgeschichte der Kelly Family, von denen John Kelly seinen Auftritt in der Live-Show von Let's Dance absagen musste, soll das neue Lied erzählen. Denn das Video zu "Over The Hump" spielt sich hauptsächlich in einem Bulli ab. Im Laufe des Songs steigen nach und nach die Mitglieder der Band in das Auto ein, bis schließlich alle gemeinsam eine lange Straße entlang fahren.

Bei den Fans kommt der neue Song bereits gut an. Innerhalb eines Tages gab es dafür bereits fast 84.000 Klicks auf Youtube (siehe Video unten). Auch auf Instagram überschütteten die Anhänger ihre Idole mit Lob.

"Meine Erwartungen wurden so sehr übertroffen. Das Video ist wunderschön", kommentiert eine Nutzerin. Ein anderer Fan schreibt unter den Beitrag der Kelly Family, die auch beim RTL Spendenmarathon dabei ist: "Ich hatte Tränen in den Augen! Vielen lieben Dank für dieses traumhaft schöne Video."

Angelo Kelly und Co. spielen live in Dortmund

Besonders freuen dürfte die treuen Anhänger, dass die weltberühmte Band um Angelo Kelly, der erst neulich beim Zeltfestival Ruhr aufgetreten ist, ab November auf Tour geht. Dabei spielt die Kelly Family ihre Jubiläumstour an zwei Tagen in der Westfalenhalle Dortmund.

Öffnen auf www.youtube.com

Kurz nach Weihnachten, nämlich am 28. und 29. Dezember spielt die irische Familie live in Dortmund. Tickets für die Shows gibt es ab 55 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen und online. Zuvor spielt die Kelly Family außerdem in Oberhausen und in Düsseldorf.