Friends-Star Jennifer Aniston bei Instagram - mit diesem Nostalgie-Foto legt sie los

+
Jennifer Aniston ist bei Instagram. Sie hat ein Foto mit den Kollegen von "Friends" hochgeladen. Foto: dpa

Jennifer Aniston ist bei Instagram. Die Schauspielerin hat ein "Friends"-Foto hochgeladen und wünscht sich Zusammearbeit mit den ehemaligen Kollegen.

Hollywood-Superstar Jennifer Aniston (50) ist endlich bei Instagram. Gleich ihr erstes Foto bringt die Sozialen Medien und vor allen Dingen Fans der Serie "Friends" zum Überkochen.

  • Der Hollywood-Superstar Jennifer Aniston hat sich wohl am Dienstag bei Instagram angemeldet.
  • Im ersten Foto ist sie mit ihren ehemaligen Kollegen der Erfolgsserie "Friends" zu sehen.
  • Die Schauspielerin schreibt - jetzt sind wir auf Instagram auch "Friends".

Jennifer Aniston zusammen mit den Kollegen der Serie "Friends" bei Instagram

Lange hat es gedauert. Doch jetzt ist es soweit. Die Schauspielerin hat sich bei Instagram angemeldet. Gleich auf dem ersten Foto bringt sie das Soziale Medium zum Explodieren.

Die Hollywood-Schauspielerin zeigt sich nämlich mit i hren ehemaligen Kollegen der Erfolgsserie "Friends". Ross, Joey, Chandler, Monica und Phoebe. Besser gesagt: David Schwimmer (52), Matt LeBlanc (52), Matthew Perry (50), Coutney Cox (55) und Lisa Kudrow (56).

Für die Jüngeren: Friends war die Erfolgsserie der 90er Jahre - die Inneneinrichtung hat Ikea übrigens ins Sortiment genommen. Sie lief von 1994 bis 2004 in insgesamt zehn Staffeln. Häufig traten auch Gastschauspieler auf - so waren sowohl Charlie Sheen (54), Tom Selleck (74), Julia Roberts (51) oder der Ex-Mann von Jennifer Aniston, Brad Pitt (55), mit am Set. Doch das ist nicht alles. Mehr in Kürze.

Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit "Friends"-Kollegen

Gegenüber Entertainment Tonight äußerte sich der "Friends"-Star über eine Zusammenarbeit mit den ehemaligen Kollegen: "Wir denken stets darüber nach, etwas zusammen zu machen. Wir müssen aber herausfinden, was das Richtige für uns ist."

Nun kommt wohl auch Licht ins Dunkel, wie das erste Instagram-Foto von Jennifer Aniston entstanden ist. Am vergangenen Samstag haben sich die "Friends"-Schauspieler angeblich in New York getroffen. Aniston sagt: Wir trafen uns Samstagabend einfach zum Abendessen, die ganze Gruppe, jeder war da."

"Friends"-Comeback oder etwas anderes?

Fans können sich jedoch nicht unbedingt Hoffnungen über ein Reboot der Erfolgsserie machen. Zwar würde die 50-Jährige gerne noch einmal mit den ehemaligen "Friends"-Kollegen zusammenarbeiten. Aber ein Reboot hält sie laut Entertainment Tonight für nicht sinnvoll.

Cathy Hummels, Freundin von Mats, wollte kürzlich am New-York-Marathon teilnehmen. Leider klappte das nicht. Dafür quälte sich Cathy Hummels nun sechs Stunden lang auf dem Crosstrainer und teilte ihre Erfahrungen bei Instagram. Den Fans gefällt das.