Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten - diese BVB-Spielerfrau könnte die Hochzeit vermiesen

+
Tom Kaulitz und Heidi Klum arbeiten. Foto: dpa

Dieses Wochenende sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Ja-Wort geben. Toms Ex und BVB-Spielerfrau Ann-Kathrin Götze könnte auch dabei sein.

An diesem Wochenende (3./4. August) sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Insel Capri das Ja-Wort geben. Jetzt erhärten sich die Gerüchte, dass auch Toms Ex und BVB-Spielerfrau Ann-Kathrin Götze mit dabei sein wird.

  • Ann-Kathrin Götze macht gerade Urlaub auf Capri.
  • Tom Kaulitz und Ann-Kathrin als Teenager knutschend erwischt.
  • Zitronen in einem Restaurant erhärten die Gerüchte.

Auf der Insel wimmelt es gerade vor Fotografen - dabei wollen sie aber nicht nur das zukünftige Ehepaar vor die Linse bekommen. Auch die geladenen Gäste sind ein begehrtes Fotomotiv, denn die offizielle Gästeliste ist bisher noch unbekannt.

+++Joko und Klaas: Thorsten Legat kämpft mit Tokio Hotel beim „Duell um die Welt“ auf Prosieben!+++

Ann-Kathrin Götze, Tom Kaulitz und Heidi Klum gemeinsam in Restaurant

Auch Ann-Kathrin Götze - Frau von BVB-Kicker Mario - befindet sich gerade auf Capri für einen Mädelstrip. Ihre Follower hält sie via Instagram auf dem Laufenden. Dass sie sich im Urlaub gerne freizügig zeigt, hat sie schon öfter bewiesen. Zunächst wirkte es noch wie ein Zufall, dass sich die Verflossene des Tokio-Hotels-Gitarristen ebenfalls in dem Ferienort befindet. Sie selbst hat gerade erst auf Mallorca ihren Mario geheiratet.

Jetzt tauchten sehr verdächtige Hinweise auf. Heidi und Tom posteten am Mittwochabend ein Pärchen-Clip auf Instagram.

Öffnen auf www.instagram.com

Der Musiker hob das Model in die Luft, damit sie eine Zitrone vom Baldachin eines Restaurants pflücken konnte. Doch die Frau von BVB-Fußballer Mario Götze scheint sich ebenfalls an diesem Abend in dem Restaurant zu befinden. Sie teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto von einem Baldachin aus Zitronen.

Ann-Kathrin und Tom knutschend erwischt

Die Liebelei von Ann-Kathrin und Tom ist schon ganze 14 Jahre her. Damals wurden die beiden knutschend in einer Disco fotografiert. Die Bilder gingen schnell durch die Medien. Eine ernsthafte Beziehung habe es allerdings nie gegeben, erklärte Ann-Kathrin unmittelbar danach in einem Radio-Interview: "Wir haben miteinander getanzt und dann war das natürlich so, dass das ziemlich auf Promo gemacht worden ist, weil die Jungs gerade rausgekommen sind, und die sollten dann dieses Rockstar-Image haben."

Übrigens: Bald gibt es bei Amazon eine neue Show mit Heidi Klum. Die Moderatorin ist in der Show "Making the Cut" zusammen mit Modeberater Tim Gunn zu sehen. 

Selbst Heidi Klum und Ann-Kathrin Götze kennen sich von früher: 2012 war Ann-Kathrin Kandidatin bei der Castingshow Germanys Next Topmodel. Damals schaffte sie es sogar unter die Top50. Heute ist Ann-Kathrin ein gefragtes Model und Designerin. Unter anderem entwirft sie ihre eigenen Strumpfhosen bei der Marke "Calzedonia".