Beim Einweisen

Zu viel Gas: Auto durchbricht Garagenrückwand - doch dazwischen steht noch jemand

Nach einem Unfall in der Garage räumen Feuerwehrleute Trümmer weg.
+
Schlimmer Unfall in Fröndenberg: Auto durchbricht Garagenwand, Einweiserin wird schwer verletzt.

Schlimmer Unfall im Ruhrgebiet: Beim Einfahren in ihre Garage gibt eine Frau zu viel Gas. Der Wagen rast gegen die Rückwand - und erfasst dabei eine Frau, die die Fahrerin einweisen wollte.

Fröndenberg - Bei dem Versuch, eine Autofahrerin beim Einparken in der Garage in Fröndenberg bei Dortmund (NRW) einzuweisen, ist eine 63-Jährige schwer verletzt worden. Die Fahrerin gab viel zu viel Gas - der Wagen schoss zurück, prallte gegen die Rückwand der Garage.

Die Wucht war so groß, dass die Garagenrückwand regelrecht herausbrach, berichtet wa.de*. Die Frau wurde eingekeilt, stürzte schwer über die Trümmer der Wand*. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.