Frau wird vor Disko angegriffen - ein Osterhase greift in den Kampf ein

+
Osterhase kämpft mit. Foto: .instagram.com/mr_mosthated21

Am Ostersonntag ging ein Osterhase im amerikanischen Orlando bei einer Prügelei dazwischen - und schlug seinerseits auf den Angreifer ein.

Kannst du dir nicht ausdenken, sowas. Am Ostersonntag ging ein Osterhase im amerikanischen Orlando bei einer Prügelei dazwischen - und schlug seinerseits auf den Angreifer ein.

An dem Ostersonntag kam es bereits um 22.30 Uhr Ortszeit zu einer Prügelei vor einem Nachtklub in Orlando, Florida. Eine Zeugin berichtete, dass ein Mann anfing, auf eine Frau zu spucken und auf sie einzuschlagen.

Osterhase schlug auf Angreifer ein

Doch dann ging der Ritter in schillerndem Osterhasen-Kostüm dazwischen: Antoine McDonald hoppelte dazu und versuchte, den Mann von der Frau herunterzureißen. Als das nicht klappte, schlug er seinerseits auf den Mann ein.

"Ich bin da rübergegangen, um den Kampf zu beenden. Doch als ich das gemacht habe, ist er auf sie draufgeklettert und hat sie geschlagen, also musste ich eine andere Methode probieren. Die hat funktioniert", erzählte McDonald, der Mann unter dem Osterhasen-Kostüm, dem amerikanischen Fernsehsender NBC.

"Ich schätze, so sind Sonntage in Orlando einfach"

Doch schnell gingen der Manager des Klubs und ein Polizist dazwischen und trennten die drei. Selbst als der Osterhase schon von dem Polizisten von den Kämpfenden weggedrängt wurde, hoppelte er noch voller Adrenalin umher und boxte und die Luft.

Öffnen auf www.instagram.com

Der Klubmanager Josh Manes war einfach sprachlos, als er die Szene vor seiner Tür sah. "Ich schätze, so sind Sonntage in Orlando einfach. Ich sollte nicht zu überrascht sein."

Polizist wollte Mann und sein "verdammtes Hasenkostüm" verhaften

Der Polizist war erst nicht ganz so amüsiert und dachte, der Osterhase hätte den Kampf initiiert. "Wenn du das nochmal machst, nehme ich dich und dein verdammtes Hasenkostüm fest", soll er zu McDonald gesagt haben. Doch später sprachen sich die beiden aus und der Polizist verstand, dass McDonald nur ein hilfsbereiter Partyhase war.

Wieso der Mann und die Frau gekämpft haben, ist noch unklar.