Corona-Maßnahmen im Sommer

Trotz Festival-Absagen 2021: Juicy Beats in Dortmund plant Ticket-Verkauf

Menschenmassen vor der Juicy-Beats-Bühne in Dortmund
+
Juicy Beats ist in Dortmund ein beliebtes Festival. Noch soll es stattfinden.

Die ersten Festivals im Sommer 2021 sind schon abgemeldet. In Dortmund stünde die 25. Ausgabe von Juicy Beats bevor – für Fans gibt es einen leisen Hoffnungsschimmer.

Dortmund – Es ist keine leichte Zeit für Festival-Freunde. Die ersten großen Musikveranstaltungen wie das Hurricane oder Rock am Ring wurden wegen des Coronavirus* schon für den Sommer 2021 abgesagt. In Dortmund besteht noch etwas Hoffnung: Die Veranstalter von Juicy Beats ergreifen noch nicht solche rigorosen Maßnahmen, berichtet RUHR24.de*.

Die 25. Jubiläumsausgabe des Festivals steht an. Erste Künstler wie Kontra K oder Alligatoah haben schon zugesagt. Der Ticket-Verkauf für Juicy Beats in Dortmund läuft* – noch. Denn vorerst wollen die Veranstalter das Event nicht absagen, denn eine Sache unterscheidet das Festival von den bereits abgesagten – es findet deutlich später statt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.