Diese BVB-Spielerfrau ist jetzt Strumpfhosen-Model bei Calzedonia

+

Strumpfhosen à la Ann-Kathrin Götze: Das gibt es bald bei Calzedonia. Vergangene Woche hat das Strumpfhosen-Model die große Nachricht verraten.

Strumpfhosen à la Ann-Kathrin Götze: Das gibt es bald bei Calzedonia. Vergangene Woche hat das frisch gebackene Strumpfhosen-Model die große Nachricht auf ihrem Instagram-Account verraten.

Blickdicht, Soft Touch und ein weicher Komfort-Bund: So hat Model und BVB-Spielerfrau Ann-Kathrin Götze ihre heiß geliebten Strumpfhosen auf Instagram umschwärmt. Das Model hat die Strumpfhosen in Kooperation mit dem internationalen Strumpfwaren-Hersteller Calzedonia designt - eine Kampagne, auf die sie besonders stolz ist.

Die Strumpfhosen sind in der "Basic"-Kollektion des Labels entstanden und sind laut der Influencerin ab 4,50 Euro in den Calzedonia-Stores erhältlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am Okt 20, 2018 um 2:20 PDT

Auf Instagram präsentiert Götze ihre neuen Strumpfhosen: "Ich liebe die Strumpfhosen von Calzedonia und besonders jetzt im Herbst sind sie ein Must-Have."

Meet and Greet in Hamburg

Um ihre Kampagne noch weiter anzuheizen, hat sich Ann-Kathrin Götze am Dienstag (23. Oktober) mit ihren Fans im Calzedonia-Store in Hamburg getroffen. Für die Besucher gab es gratis Goodie-Bags und die Gelegenheit zur Foto-Session mit dem Instagram-Star. In ihrer Instagram-Story schlendert die Blondine außerdem durch den Store in Düsseldorf. Ob Dortmund auch noch folgt?

Gegenüber der "Gala" verrät die Frau von Mario Götze, dass sie selbst Strumpfhosen absolut liebt. "Am liebsten style ich sie mit Kleidern oder Röcken - da bin ich ein richtiges Mädchen", so Götze im Interview.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkat