Cathy Hummels spricht über Horrorfilme - und verrät ein peinliches Detail über Mats

+
Mats und Cathy Hummels. Foto: dpa

Mit Mats Hummels kehrt auch ein Stückchen Glamour zurück nach Dortmund - auch wegen Frau Cathy. Die hat nun ein peinliches Detail über ihren Mann verraten.

Mit Mats Hummels kehrt auch ein Stückchen Glamour zurück nach Dortmund - aber auch nur, weil Mats auch seine Frau Cathy mitbringt. Die hat nun ein peinliches Detail über ihren Mann verraten.

+++ Umzug ja, aber nach Dortmund? Nein! Cathy Hummels bleibt vorerst offenbar doch in München +++

  • Cathy Hummels sprach bei einer Filmpremiere in Berlin über die Filmvorlieben von Mats.
  • Die Influencerin steht eher auf "das harte Zeug".

Influencerin und BVB-Spielerfrau Cathy Hummels kann nach eigenen Angaben gut aushalten, wenn Filme mal brutaler sind. "Ich liebe Horrorfilme und auch Psychothriller", sagte sie am Donnerstagabend (1. August) in Berlin.

Öffnen auf www.instagram.com

Dort besuchte Cathy die Premiere des neuen Films von Regisseur Quentin Tarantino "Once upon a time... in Hollywood". Mit ihr auf dem roten Teppich: Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie.

Cathy Hummels verrät Filmvorlieben von Mats

Während Tarantino und Co. ihren neuen Film zeigten, in dem Leo DiCaprio einen abgehalfterten Westernstar und Brad Pitt sein Stuntdouble, Freund und Fahrer spielt, sprach Cathy über die Film-Vorlieben im Hause Hummels - und verriet ein peinliches Detail.

"Da streite ich mich auch immer mit meinem Mann, weil er mag immer diese lustigen Schnulzen. Und ich sage: Nee, komm, der härtere Stoff (...) ist gut", sagte die Influencerin.

Mats glänzte im BVB-Trainingslager

Ihr Mann unterdessen glänzte kürzlich bei einem Ritual im BVB-Trainingslager, als er vor versammelter Mannschaft ein Ständchen geben musste - und sich "Jein" von Fettes Brot aussuchte.

Und was gibt's Neues von Cathy? Nur wenige Tage nachdem sie beschuldigt wurde, 200.000 Fans auf Instagram gekauft zu haben, sorgt die Bayerin für einen erneuten Eklat auf der Social-Media-Plattform. Der Grund: ein möglicher Umzug nach Dortmund!

Der dürfte Mats Hummels aber gut in den Kram passen. Immerhin verdient er jetzt wieder im Ruhrgebiet seine Brötchen. Und Sohn Ludwig wäre auch wieder in seiner Nähe.

Nun überraschte die Influcencerin mit einem krassen Look. Cathy Hummels sieht bei Instagram aus wie Mia Wallace aus "Pulp Fiction". Den Fans gefällt es.