Cathy Hummels: Gaudi auf dem Oktoberfest - doch vorher legte sie ein trauriges Geständnis ab

+
Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2019

Fröhlich und gut gelaunt - so zeigte sich Cathy Hummels auf der ersten Oktoberfest-Woche. Dabei schockierte sie zuletzt mit einem traurigen Geständnis.

Fröhlich, strahlend und gut gelaunt - so zeigte sich Cathy Hummels (31) auf der ersten Oktoberfest-Woche. Promi-Kolleginnen wie Lilly Becker (43) und Sandy Meyer-Wölden (36) hatte sie sogar zum schicken Wiesn-Bummel eingeladen. Dabei schockierte sie zuletzt mit einem traurigen Geständnis.

  • Cathy Hummels hatte auf dem Oktoberfest in München zu einem schicken Wiesn-Bummel eingeladen.
  • Wegen der Vorbereitungen musste Mats Hummels (30) gute drei Monate viel auf seine Frau verzichten.
  • Vor dem Oktoberfest berührte sie ihre Fans mit einem traurigen Geständnis.

Cathy Hummels lädt zum schickem Bummel über das Oktoberfest

Seit dem Wochenende (21. September) läuft in München das Oktoberfest. Viele Promis traten bereits zum Schaulaufen an. Thomas Gottschalk (69) und auch Arnold Schwarzenegger (72) zählten zu den ersten, die sich auf den Wiesn vergnügten.

Während der ehemalige Gouverneur von Kalifornien nach einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten zum Taktstock griff und im Marstall-Festzelt den Dirigenten mimte, lud Cathy Hummels zu einem besonders schicken Event ein.

Ganze drei Monate hatte die Spielerfrau ihren Wiesn-Bummel geplant und vorbereitet. Für ihre Gäste scheint sich dieser Aufwand jedenfalls voll und ganz gelohnt zu haben. Bevor es für sie auf die Wiesn ging, kamen sie im Roomers Hotel in den Genuss, perfekt gestylt zu werden.

Bevor es auf die Wiesn ging, gab es einen Schöhnheits-Kick

Zum Feiern gingen Cathy Hummels mit ihren Gästen wie Sandy Meyer-Wölden, Lilly Becker, Franca Lehfeldt oder auch Riccardo Simonetti (26) dann stilecht ins Käfer-Zelt.

Als besonderen Schönheits-Kick bekamen ihre Gäste laut RP Online vorab aber noch eine Beauty-Infusion: Einen Vitamin-Cocktail direkt ins Blut. Entweder als Shot oder als halbstündige Infusion. Rund acht Tage soll der Vitamin-Kick vorhalten.

Ob die Idee mit der extra Portion Vitamine aus den dunkleren Lebensabschnitten von Cathy Hummels stammt? Denn besonders Vitamin D ist bekannt dafür, die Laune zu heben. Laut dem Deutschen Grünen Kreuz fördert das Vitamin die Bildung von Glückshormonen.

Cathy Hummels durchlebte dunkle Zeiten

Und die hätte die Spielerfrau besonders in ihren jungen Jahren gut gebrauchen können. Als Teenie, das gestand Cathy Hummels jüngst in einem Interview mit RTL, hatte die inzwischen 31-Jährige mit Depressionen zu kämpfen. Auch Sängerin Ellie Goulding (32) rührte ihre Fans zuletzt mit einem bewegenden Geständnis auf Instagram.

Sie habe schwere Zeiten durchlebt. "Ich war unglaublich traurig. Und ich habe meinen Lebenswillen verloren gehabt", erzählt sie in dem Interview. Das erste Mal,zeigten sich bei ihr mit 16 Jahren Anzeichen einer Depression. Nun engagiert sich die Influencerin Cathy Hummels selbst, zum Beispiel indem sie  die TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" im Netz moderierte und zum Spenden für Kinder in Not aufrief. 

Heute scheint Cathy Hummels die dunklen Zeiten jedoch überwunden zu haben - auch mithilfe ihres Ehemanns Mats. "Man kann Optimismus lernen", so die Spielerfrau im Interview. Und das zeigt sie auch ganz deutlich bei ihrem Event auf dem Oktoberfest.

Jetzt schockierte die Influcencerin mit einem neuen Style. Cathy Hummels sieht bei Instagram aus wie Mia Wallace aus "Pulp Fiction". Den Fans gefällt es. Was ihnen allerdings nicht gefällt: Cathy Hummels zeigt sich immer häufiger freizügig auf Instagram. Zuerst zeigte sie sich, nur mit einem Schal bekleidet, auf den Balkon. Danach veröffentlichte sie ein Foto von sich, wo sie sich nur in ihrer Unterwäsche präsentierte.