Beim Paddeln: Orlando Bloom hockt nackt hinter Katy Perry

+

Dieser Schnappschuss lässt das Netz ausrasten: Schauspieler Orlando Bloom hockt nackt hinter Katy Perry. Entstanden ist das Bild vor Sardinien.

Dieser Schnappschuss lässt das Netz ausrasten: Schauspieler Orlando Bloom hockt nackt hinter seiner Freundin Katy Perry. Entstanden ist das Bild vor der Küste Sardiniens.

Selten hat man das Promi-Paar so entspannt zusammen gesehen: Der Schauspieler und die Sängerinnen boten den Fotografen nun sogar einen seltenen Anblick. Während sie im Bikini auf dem Surfbrett sitzt, ist er sogar komplett nackt.

+++ Sexuelle Belästigung: Was hat dieser Megastar damit zutun? +++

Zunächst hatten Bloom und Perry ihre Beziehung geheim gehalten. Mittlerweile gehen die beiden ganz offen mit ihrer Liebe um. So standen auch schon gemeinsame Ausflüge mit dem Sohn von Orlando Bloom, der aus seiner Beziehung mit Model Miranda Kerr stammt, auf dem Programm.

Ob der Kleine auch in Sardinien mit von der Partie war, ist jedoch nicht bekannt.

Auf Twitter ansehen