Baby-Glück! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic freuen sich über Familienzuwachs

Fußballspieler Bastian Schweinsteiger. Foto: Federico Gambarini
+
Fußballspieler Bastian Schweinsteiger. Foto: Federico Gambarini

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic freuen sich auf ein neues Baby - und posten auf Instagram direkt ein süßes Foto von der größer werdenden Familie

"Wir können es nicht erwarten unser neustes Familienmitglied willkommen zu heißen", schreibt Bastian Schweinsteiger heute (24. Mai) vor wenigen Stunden auf Instagram - und postete direkt ein süßes Foto mit Baby-Schühchen dazu.

Der ehemalige Bayern-Kapitän und seine Frau können ihr Glück kaum fassen. Auf Twitter schreibt die ehemalige Tennisspielerin, dass "ihre Herzen vor Glück platzen".

Öffnen auf twitter.com

Mit der frohen Botschaft knüpfen die beiden an das Baby-Glück von Marco Reus und Ex-BVB-Spieler Kevin Großkreutz an.

Während Kevin Großkreutz auch zum zweiten Mal Vater geworden ist, war es für Marco Reus das erste Kind.

Auch die Eltern dieses Babys sind wohl besonders glücklich. Es wurde an einem ungewöhnlichen Ort geboren und erhielt dafür ein Geschenk.