Ann-Kathrin Götze unterstützt ihren Mann im Stadion - doch ihre Fans interessieren sich nur für DIESES Detail

Ann-Kathrin Götze ist jetzt unter die Blondinen gegangen. Ihre neue Frisur präsentierte sie jetzt das erste Mal auf Instagram. Foto: Ursula Dueren/dpa
+
Ann-Kathrin Götze ist jetzt unter die Blondinen gegangen. Ihre neue Frisur präsentierte sie jetzt das erste Mal auf Instagram. Foto: Ursula Dueren/dpa

Ann-Kathrin Götze ist jetzt unter die Blondinen gegangen. Ihre neue Frisur präsentierte sie jetzt das erste Mal auf Instagram. Hier die Infos.

Eigentlich wollte Ann-Kathrin Götze (29) nur ihren Mann Mario Götze (27) bei seinem Heimspiel im Westfalenstadion unterstützen. Passend dazu lud sie ein Foto von sich bei Instagram hoch. Doch dabei ging es schnell nicht mehr um Fußball, sondern um ein ganz anderes Detail.

  • Ann-Kathrin Götze wollte ihren Mann im Stadion unterstützen - alle interessierten sich aber nur für ihre neuen Haare.
  • Auf Instagram wird sie für ihre neue Haarfarbe gefeiert.
  • Ihre Haare werden in der nächsten Zeit noch heller.

Ann-Kathrin Götze ließ sich ihre Haare blondieren

Ann-Kathrin Götze ist ein gern gesehener Gast im Westfalenstadion. Gespannt schaut sie sich die meisten Spiele ihres Mannes Mario Götze an, mit dem sie in ihrer Freizeit sogar eine eigene Pizza kreiert hat.

In dem Instagrampost auf ihrer Seite ging es jedoch nicht um Fußball, sondern um ihre neuen Haare. Ann-Kathrin Götze ist jetzt unter die Blondinen gegangen.

Ein langwieriger Prozess beim Friseur für Ann-Kathrin Götze

Ihre sonst eher dunklen Haare erstrahlen seit Samstag (28. September) in einem platinblond. Eine spontane Entscheidung war das jedoch nicht, denn bereits letzte Woche ging es für die Influencerin das erste Mal zum Friseur.

Dort ließ Ann-Kathrin Götze, die eine besondere Pre-Birthday-Party feierte, sich das erste Mal die Haare blondieren, einen großen Effekt hatte dies aber nicht gehabt. Die zweite Behandlung zeigte dann jedoch deutlich das Ergebnis.

Aber auch damit ist noch nicht Schluss. Ein dritter Friseurbesuch soll ihren Haaransatz weiter aufhellen, der bis jetzt noch dunkel durchschimmert.

Ann-Kathrin Götze: Fans gefällt die Typveränderung

Dies ist ein übliches Verfahren bei einer starken Blondierung, damit die Haare weniger durch die Bleiche angegriffen werden. In den Zeiträumen zwischen den Behandlungen werden die Haare mit Kuren gepflegt.

Die Fans von Ann-Kathrin Götze, die sich manchmal von ihrem Mann Mario schminken lässt, scheinen Gefallen an der Typveränderung gefunden zu haben. Auf Instagram wird sie für ihre neuen Haare gelobt.

  • danii_8702 schreibt: "Ich finde es super. Hast Dich etwas getraut, und manchmal braucht man einfach mal ne Veränderung!"
  • molinche schreibt: "Mega! Liebe deine Haarfarbe... Wahnsinn, wie schön du aussiehst."

Öffnen auf www.instagram.com

Ann-Kathrin Götze kontert Kritikern

Aber auch kritische Stimmen gibt es. Für einige sind ihr die Haare zu hell und unnatürlich.

Aber auch darauf kann die Influencerin, die sogar bei den BVB-Spielerfrauen Platz 1 in Sachen Reichweite belegt, kontern: "Ist doch alles nicht für immer. Mal was neues und meine Alten wachsen ja nach."Bleibt abzuwarten, wie hell die Haare von Ann-Kathrin Götze, die jetzt ihre Handtaschensammlung auf YouTube zeigte, nach dem vorerst letzten Besuch beim Friseur sein werden und wie ihre Fans dann darauf reagieren.