Ann-Kathrin Brömmel zeigt uns ihre Kokosnüsse!

+

Sommer, Sonne, Strand... und mehr! Ann-Kathrin Brömmel (26) genießt gerade das karibische Paradies - und lässt uns alle dank Instagram daran teilhaben.

Sommer, Sonne, Strand... und mehr! Ann-Kathrin Brömmel (26) genießt gerade das karibische Paradies - und lässt uns alle dank Instagram daran teilhaben. Auf dem neuesten Foto posiert die Bikini-Schönheit mit Kokosnüssen.

Ann-Kathrin Brömmel (26), die Freundin von Mario Götze (24), lässt es sich richtig gut gehen - und präsentiert uns ihre heißen Kurven an einem Traumstrand. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie uns ihre neuesten Urlaubs-Schnappschüsse - und wir sind ganz neidisch!

Mit zwei Kokosnüssen posiert sie im Bikini und das Foto lädt zum Träumen ein.

Auf Instagram ansehen

Bei den Fans kommt auch Brömmels Belfie gut an: mit B für Butt – ein Selfie, welches Brömmels schöne Kehrseite und vor allem ihren knackigen Hintern zeigt.

Auf Instagram ansehen

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Mario Götze ist auf den Bildern zwar nicht zu sehen, aber ganz bestimmt genießt auch er ein paar Sonnenstunden neben seiner Liebsten an dieser Traumkulisse bevor es bald zum Training bei unserem BVB geht.

So sieht die hübsche Influencerin aber mittlerweile nicht mehr aus. Vor kurzem ließ sie sich ihre Haare platinblond färben.

Und Brömmel wird dann sicher auf der Tribüne zu sehen sein - da können BVB-Fans sicher den einen oder anderen Blick auf sie erhaschen.

Ihr wollt noch ein bisschen weiterträumen? Bitteschön!

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen

Auf Instagram ansehen