Für eine Million Euro: AC/DC rockt Hochzeitsfeier von Sergio Ramos - Gäste müssen kuriose Bedingung erfüllen

+
Sergio Ramos und seine zukünftige Frau Pilar Rubio

Für Fußballer Sergio Ramos steht der wichtigste Tag in seinem Leben an: Er wird heiraten. Doch eine kleine Feier ist dem Sportler nicht genug. Alle Infos:

Hoffentlich wird das nicht der Highway to Hell! Fußballstar Sergio Ramos (33) heiratet am Wochenende und engagierte dafür - mal eben - AC/DC als Hochzeitsband.

  • Real-Ikone Ramos heiratet am Wochenende in Sevilla.
  • Seine Zukünftige ist die spanische Fernsehmoderatorin Pilar Rubio.
  • Insgesamt 400 Gäste erwarten die beiden.

Als Profi von Real Madrid und Kapitän der Spanischen Nationalmannschaft kann man sich offenbar einiges leisten - Sergio Ramos feiert am Samstag (15. Juni) eine pompöse Hochzeitsfeier.

AC/DC soll Ramos Hochzeitsfeier rocken

Bei den Feierlichkeiten in Ramos' Finca "La Alegria" in Bollullos 20 km vor den Toren Sevillas, werden laut spanischen Medien die Rocklegenden von AC/DC bei den Gästen für ordentlich Stimmung sorgen.

Vorher gibt der 33-Jährige seiner langjährigen Freundin, der spanischen Fernsehmoderatorin Pilar Rubio, in der Kathedrale von Sevilla das Ja-Wort.

+++So romantisch war die Hochzeit von Ramos und seiner Pilar. Dem Fußball-Rüpel kamen sogar die Tränen.+++

Für seine Traumhochzeit greift Ramos tief in die Tasche. Spanischen Medienberichten zufolge beträgt die Gage der australischen Hochzeitsband knapp eine Million Euro.

400 Gäste erwartet irre Einlassprozedur

Auch die Gästeliste fällt nicht zu knapp aus. 400 Gäste werden erwartet, darunter die gesamte Mannschaft von Real Madrid um den deutschen Nationalspieler Toni Kroos, Nationalmannschaftskollege Gerrad Pique mit Frau Shakira, die gemeinsam mit Jennifer Lopez (50) die Halftime Show beim Super Bowl 54 aus der Krise rocken soll, sowie David und Victoria Beckham.

Auch ehemalige Real-Profis wie Iker Casillas, der zuletzt einen Herzinfarkt beim Training erlitt, Raul und Christiano Ronaldo sind eingeladen und lauschen den Beats von AC/DC.

Um allerdings Zugang zu den Feierlichkeiten zu bekommen, bedarf es einer irren Prozedur. Alle Gäste müssen sich ein von Ramos festgelegtes Tattoo auf den Arm kleben lassen.

Die Fußballprofis pflegen heutzutage einen sehr extravaganten Lebensstil. Da ist Sergio Ramos kein Einzelfall. Auch Stars wie Mario Balotelli, Christiano Ronaldo oder Ex-BVB Spieler Pierre-Emerick Aubameyang zeigen gerne was sie haben.