Bild: Florian Forth/Dortmund24

Stellt euch vor es ist Anstoß – und keiner sieht es. Statt der Partie Bayern gegen Liverpool sahen Nutzer von Sky am Dienstagabend (19. Februar) nur Warnmeldungen.

Statt der Champions-League-Partie FC Bayern München gegen FC Liverpool sahen einige Nutzer nur Fehlermeldungen.

„Kurz vor Anpfiff…“, war auf der Seite des Senders zu lesen, „Unsere Server befinden sich noch in der Aufwärmphase.“ Die User werden um Geduld gebeten und sollen es später noch mal probieren.

Sky sitzt noch in der Kabine

Während Sky noch in der Kabine sitzt, rollt an der Anfield Road aber bereits seit Minuten der Ball in der Partie FC Bayern München gegen den FC Liverpool.

Auf Twitter sorgt der erneute Fehler für reichlich Unmut der Nutzer:

Bei Sky Ticket sieht es offenbar kaum besser aus:

Zuletzt hatte der Sender noch mit Sonderkonditionen für einige Kunden für Freude gesorgt. Unter anderem ist darin auch eine kürzere Kündigungsfrist enthalten.

Weitere Top-Themen:

Wo ihr die nächsten Spiele des BVB sehen könnt, lest ihr hier.