Bild: Instagram/ Sebastian Pannek (Screenshot)

RTL-Bachelor Sebastian Pannek aus Bönen bei Unna hielt sein Privatleben zuletzt geheim. Nun macht er seine Beziehung öffentlich.

  • Sebastian Pannek verteilte 2017 Rosen in der RTL-Show „Der Bachelor“.
  • Seine neue Freundin Angelina Heger ist ebenfalls durch die Sendung bekannt.
  • Auf Instagram teilt er die Neuigkeiten zu seiner Beziehung nun mit seinen Fans.

Der 32-Jährige zählt zu den beliebtesten Rosenkavalieren der RTL-Show „Der Bachelor“. 2017 entschied er sich für Kandidatin Clea-Lacy. Doch die Beziehung zerbrach über ein Jahr nach der Sendung.

+++Hart aber Fair: ARD sorgt mit AfD-Einladung auf Twitter für Shitstorm+++

Mit diesem Instagram-Foto macht Bachelor Sebastian Pannek seine Beziehung öffentlich

Seitdem hielt er seinen Bezeihungsstatus gegenüber seinen Fans weitesgehend geheim. Doch nun überrascht er mit einem Beitrag bei Instagram.

Bachelor Sebastian Pannek zeigt seinen Fans auf Instagram seine neue Liebe. Foto: Instagram/ Sebastian Pannek.

Das Foto zeigt Angelina Heger von hinten, wie sie auf eine Landschaft schaut. Dazu verlinkt er die 27-Jährige und schreibt auf Englisch „nur du“.

Richtig deutlich macht er die Nachricht durch ein rotes Herz über ihrem Namen.

Auch seine neue Liebe hat in ihrer Story auf Instagram ein ähnliches Foto veröffentlicht.

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger sendet Sebastian Pannek eine öffentliche Liebeserklärung über Instragram. Foto: Instagram/ Angelina Heger

Angelina Heger war Kandidatin beim Bachelor

Angelina Heger hat ebenfalls bei „Der Bachelor“ teilgenommen. In der vierten Staffel belegte sie den vierten Platz.

Seitdem ist die Blondine in verschiedenen TV-Shows zu Gast. Im Jahr 2014 hat sie bei der Vox-Sendung „Promi Shopping Queen“ um den Sieg gekämpft.

Kurz darauf folgte die Teilnahme beim Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ auf RTL. Doch die Berlinerin verließ die Show freiwillig vorzeitig.

Sebastian Pannek wohnt mittlerweile in Köln und ist bekennender Fan von Borussia Dortmund. Außerdem betreibt er eine Werbeagentur und arbeitet nebenbei als Model.