Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Nach ihrem Aus bei „Die Höhle der Löwen“ bekommt Unternehmerin Judith Williams ihre eigene Primetime-Show im ZDF. In der Sendung „Mein Song für Dich“ geht es vor allem um Musik.

  • Unternehmerin Judith Williams startet im Oktober mit einer neuen Show im ZDF.
  • In „Mein Song für Dich“ geht es vor allem um Musik und Emotionen.
  • Auch andere Stars werden in der Show zu sehen sein.

Man kennt sie als erfolgreiche Unternehmerin, als Jurorin der Gründershow Die Höhle der Löwen“ und auch als Opernsängerin. Ihre Neigung zur Musik kann Judith Williams jetzt in ihrer eignen Musikshow beim ZDF wieder aufleben lassen.

+++ Comic Con in Dortmund: Dieser beliebte Serien-Star von „The Big Bang Theory“ ist dabei +++

Im ZDF bekommt sie ihre eigene Primetime-Show, die sich vor allem um Musik und Emotionen dreht. In der Show Mein Song für Dich“ werden Menschen besondere Songs für Personen performen, die ihnen wichtig sind und sie damit überraschen.

Musik und Emotionen in Judith Williams ZDF-Show

Für Judith Williams passt das gut zusammen: „Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in „Mein Lied für Dich“ präsentieren werden.“

Nach Informationen der dpa wird sie dadurch von Musikern wie Sarah Connor, Sasha und Johannes Oerding unterstützt. Zwei Folgen von „Mein Lied für Dich“ sollen im Oktober im ZDF ausgestrahlt werden, im September werden sie aufgezeichnet.