Bild: Instagram/@lenameyerlandrut

Halloween ist für die Stars eine perfekte Gelegenheit, sich den Fans extra gruselig zu präsentieren. Doch nicht alle Promis machen aus ihrem Kostüm so ein Geheimnis wie Heidi Klum. Wir haben für euch die schaurig-schönsten Verkleidungen der Stars gesammelt.

Wer noch keine Kostümidee hat, kann sich ja vielleicht bei den Stars auf Instagram Anregungen holen. Die legen ja bekanntlich besonders viel Wert auf ihr Kostüm, mit dem sie sich dann ihren Fans zeigen.

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigte sich bereits in mit gruseliger Maske. Was es jedoch genau sein soll, weiß wohl nur sie…

View this post on Instagram

Halloween mood

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Moderatorin Sonja Kraus ist anscheinend ein großer Fan von Regisseur Tim Burton und verkleidet sich als „Corps Bride“ aus dem gleichnamigen Film, was man mit „Leichenbraut“ übersetzen kann.

Topmodel Heidi Klum ist wohl die Königin der Kostüme an Halloween. Mit ihren ausgefallenen und skurrilen Ideen fasziniert sie jedes Jahr auf’s Neue die ganze Welt. Bis zum großen Tag macht Heidi Klum daher stets ein riesiges Geheimnis darum, wie sie sich verkleidet.

Nun hat sie schon ein Detail preisgegeben. Es hat etwas mit einem schwarzen Fuß und einer silbernen Platte zu tun…

DSDS-Jurymitglied und Poptitan Dieter Bohlen ist wie wie seine Promi-Kollegen auch schon so richtig in Stimmung für Halloween. Nur mit der Verkleidung klappt es bisher nicht so ganz…

Das schaurig schöne Halloween macht auch vor den Influencern nicht Halt. Farina Opoku von @novalanalove zeigte ihren Followern auf Instagram bereits Tage vor dem Gruselfest, wie ihr Kostüm aussehen wird.

Wer selbst mal zum Influencer werden möchte, der findet jetzt sogar online das passende Kostüm. Aber aufgepasst: Bei der Bestellung ist nicht das komplette Kostüm enthalten. Accessoires muss man extra kaufen. Anscheinend ist ein Influencer eine echt gruselige Erscheinung für manche Leute.