Massive Verstöße gegen Corona-Verordnung

Mainz: 36 Polizisten feiern Corona-Party – Bei Beschwerde Nr. 4 schreiten die …

Mainz: 36 Polizisten feiern Corona-Party – Bei Beschwerde Nr. 4 schreiten die Kollegen ein 
Schwerer Motorradunfall: Mann aus Dortmund verunglückt auf der A3
Schwerer Motorradunfall: Mann aus Dortmund verunglückt auf der A3
Mann aus Weilmünster taucht kurz nach Fahndungsbeginn wieder auf
Mann aus Weilmünster taucht kurz nach Fahndungsbeginn wieder auf

Vermisst: Mann aus Hanau ist wieder da 

Vermisst: Mann aus Hanau ist wieder da 

Über 130 Kinder in Hessen als vermisst gemeldet

Über 130 Kinder in Hessen als vermisst gemeldet

Bochum: Jugendlichen aus Bus getreten - Verrät sein Tattoo diesen Schläger?

Bochum: Jugendlichen aus Bus getreten - Verrät sein Tattoo diesen Schläger?

Kurioser Einsatz in Mülheim: Nachbarn hören Schüsse und Schreie - SEK findet "ungewöhnliche Dinge"

Kurioser Einsatz in Mülheim: Nachbarn hören Schüsse und Schreie - SEK findet "ungewöhnliche Dinge"

Aufruf von „Bürgerinitiative Nied: Die Schranke muss weg!“

Nach tödlichem Bahnunfall: Bruder des Opfers findet emotionale Worte

Nach tödlichem Bahnunfall: Bruder des Opfers findet emotionale Worte

Vermisstenfall aus Wiesbaden

Vermisst in Wiesbaden: Mann (30) kam nicht aus dem Urlaub zurück
Vermisst in Wiesbaden: Mann (30) kam nicht aus dem Urlaub zurück

Öffentliche Fahndung

Teenager aus Frankfurt vermisst – Polizei findet sie 500 Kilometer entfernt

Vermisst in Frankfurt: Die Polizei sucht mit Hochdruck zwei Jugendliche (15 und 16). Dann gibt es eine überraschende Wende.
Teenager aus Frankfurt vermisst – Polizei findet sie 500 Kilometer entfernt

Öffentliche Suche

Vermisster aus Wiesbaden taucht nach drei Monaten wieder auf

Vermisst in Wiesbaden: Ein junger Mann verschwand im Februar. Die Polizei befürchtete, dass er in Gefahr sein könnte. Jetzt ist er wohlbehalten zurück. 
Vermisster aus Wiesbaden taucht nach drei Monaten wieder auf

Rätselhafte Entdeckung

Jäger macht sensationellen Fund im Wald: Polizei veröffentlicht Fotos und formuliert Verdacht

Ein Jäger macht einen mysteriösen Fund im Wald in der Lüneburger Heide, und die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch es gibt bereits eine Theorie.
Jäger macht sensationellen Fund im Wald: Polizei veröffentlicht Fotos und formuliert Verdacht

Spaziergänger haut es völlig um

Wald-Fund unter Plane alarmiert Polizei - Verriet der Täter danach selbst?

Wald-Fund unter Plane alarmiert Polizei - Verriet der Täter danach selbst?

Dringend Tatverdächtiger gefunden

Tote Frau in Frankfurter Straßengraben: Niemand hatte sie vermisst gemeldet

Seit 2016 war die Identität einer toten Frau aus Frankfurt unklar. Die Polizei fahndete zuletzt öffentlich – mit großes Erfolg. Jetzt nennt sie weitere Details.
Tote Frau in Frankfurter Straßengraben: Niemand hatte sie vermisst gemeldet

Autobahn musste gesperrt werden

A3: Zwei heftige Unfälle am Feiertag in NRW - Motorradfahrer stirbt

Auf der A3 in NRW kam es am Donnerstag (21. Mai) zu zwei schweren Unfällen. Zwei Personen wurden schwer verletzt, ein Motorradfahrer starb.
A3: Zwei heftige Unfälle am Feiertag in NRW - Motorradfahrer stirbt

Polizei hat einen Verdacht 

Nach Horror-Fund in Hagen: Nachbar (75) in Haft - er wollte die Leiche offenbar einbetonieren

Nachdem die Polizei in Hagen eine Leiche in einem Keller gefunden hat, wurde nun ihr Nachbar verhaftet. Zu Tage kommen grausame Details.
Nach Horror-Fund in Hagen: Nachbar (75) in Haft - er wollte die Leiche offenbar einbetonieren

Polizei steht vor Rätsel

Vermisst: Mann (36) verlässt seinen Arbeitsplatz - und verschwindet spurlos

Vermisst: Mann (36) verlässt seinen Arbeitsplatz - und verschwindet spurlos

Tat im Drogenmilieu

Bochum: Mann in Wohnung brutal zu Tode gefoltert - Video zeigt seine letzten Minuten

In Recklinghausen ist im April 2019 eine grausam zugerichtete Leiche gefunden worden. Im Prozess gegen den Angeklagten kamen nun weitere Details ans Licht.
Bochum: Mann in Wohnung brutal zu Tode gefoltert - Video zeigt seine letzten Minuten

200 Menschen beteiligt

Clan-Kriminalität in Duisburg - Vermeintliches Mitglied bei Großeinsatz festgenommen 

In Duisburg wollte die Polizei am Dienstag einen 18-Jährigen festnehmen. Der Einsatz wurde durch 200 Menschen gestört - einige mit angeblichen Clan-Bezügen. 
Clan-Kriminalität in Duisburg - Vermeintliches Mitglied bei Großeinsatz festgenommen 

Einsatz in der Innenstadt

Polizei räumt Bank in Dortmund nach Bombendrohung

In der Innenstadt von Dortmund ist am Mittwoch (20. Mai) eine Bank nach einer Bombendrohung geräumt worden.
Polizei räumt Bank in Dortmund nach Bombendrohung