Sie verdienen Millionen

Das sind die 50 bestbezahlten Sportler der Welt

Das sind die 50 bestbezahlten Sportler der Welt
Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale
Sport
Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale
Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale
Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus
Sport
Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus
Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

DFL-Boss Seifert setzt auf Fans-Rückkehr in die Stadien

DFL-Boss Seifert setzt auf Fans-Rückkehr in die Stadien

„Einfach nicht genug“: Türken enttäuscht - Bale glücklich

„Einfach nicht genug“: Türken enttäuscht - Bale glücklich

Das bringt der Tag bei der Fußball-EM

Das bringt der Tag bei der Fußball-EM

Italien löst das Achtelfinal-Ticket

Italien löst das Achtelfinal-Ticket
Sport

Fußball-EM

Leidenschaft reicht nicht: Fehlstart nach Hummels-Eigentor

Leidenschaft reicht nicht: Fehlstart nach Hummels-Eigentor
Sport

Länderspiel

Bescheidener Auftritt: DFB-Frauen nur 0:0 gegen Chile
Bescheidener Auftritt: DFB-Frauen nur 0:0 gegen Chile

Vor Spiel gegen Portugal

Bundestrainer Löw sucht die Durchschlagskraft

Das Frankreich-Spiel ist Vergangenheit. Schnell muss Joachim Löw nach der Niederlage den Fokus auf die nächste Aufgabe gegen Portugal richten. Nur zwei Trainingseinheiten bleiben bis zum Kräftemessen mit Ronaldo.
Bundestrainer Löw sucht die Durchschlagskraft

Fußball-EM

Russen müssen nun reisen - „Massive“ Aufgabe für Finnland

Der nächste Überraschungscoup der Finnen bleibt aus. Nach dem 0:1 gegen Co-Gastgeber Russland muss der Debütant doch noch das vorzeitige Aus fürchten. Das Team von Trainer Tschertschessow muss nun reisen.
Russen müssen nun reisen - „Massive“ Aufgabe für Finnland

Primera División

Sergio Ramos verlässt nach 16 Jahren Real Madrid

Madrid (dpa) - Spaniens Fußball-Rekordnationalspieler und Club-Ikone Sergio Ramos verlässt nach 16 Jahren Real Madrid.
Sergio Ramos verlässt nach 16 Jahren Real Madrid

Spiel gegen Dänemark

Schnelle Rückkehr: Witsel als Symbolfigur der Belgier

Schnelle Rückkehr: Witsel als Symbolfigur der Belgier

Fußball-EM

Österreich-Frust über Arnautovic-Sperre - Oranje will Sieg

Auf dieses Spiel hatte sich Marko Arnautovic ganz besonders gefreut. In den Niederlanden, wo er jahrelang gespielt hatte, wollte er wieder treffen. Doch nun wurde der Stürmer von der UEFA gesperrt.
Österreich-Frust über Arnautovic-Sperre - Oranje will Sieg

Vorfall bei Deutschland-Spiel

Greenpeace-Aktion löst Sicherheitsdiskussion aus

Nach der Landung eines Greenpeace-Aktivisten mitten auf dem EM-Spielfeld der Münchner Arena hagelt es Kritik und Fragen nach der Sicherheit im Stadion. Der Pilot selbst hat bei der Aktion womöglich großes Glück gehabt.
Greenpeace-Aktion löst Sicherheitsdiskussion aus

Heimspiel gegen Belgien

Spiel eins nach Eriksen-Kollaps: Dänemarks emotionaler Abend

Das EM-Spiel gegen Belgien wird für Dänemarks Fußballer eine große Herausforderung. Es ist ihre erste Partie nach dem Zusammenbruch von Christian Eriksen und auch die erste ohne ihren besten Mann.
Spiel eins nach Eriksen-Kollaps: Dänemarks emotionaler Abend

Ex-Weltmeister

Matthäus will DFB-Elf offensiver sehen

Matthäus will DFB-Elf offensiver sehen

Prestigeduell in London

England und Schottland: Gemeinsam gegen Rassismus

Für ihren Kniefall werden Englands Fußballer immer wieder von einigen Fans ausgebuht. Dennoch ziehen die Three Lions ihr Ding während der EM durch. Beim nächsten Spiel erhalten sie nun sogar Unterstützung vom Gegner.
England und Schottland: Gemeinsam gegen Rassismus

Nach Eigentor bei DFB-Pleite

Hummels: „Niederlage schmerzt uns sehr und mich besonders“

Natürlich hat sich Mats Hummels sein Pflichtspiel-Comeback ganz anders vorgestellt. Nach Eigentor und Auftakt-K.o. leidet der DFB-Rückkehrer - das Malheur muss nun ganz schnell aus dem Kopf.
Hummels: „Niederlage schmerzt uns sehr und mich besonders“

Conference League

Bericht: Union-Heimspiele im Olympiastadion möglich

Berlin (dpa) - Europacup-Heimspiele im Olympiastadion bleiben für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin weiter ein Thema.
Bericht: Union-Heimspiele im Olympiastadion möglich