BVB droht Nachspiel zum Jarmolenko-Transfer
BVB droht Nachspiel zum Jarmolenko-Transfer

Helmer: Verstehe Supercup-Ansetzung in Budapest nicht

Helmer: Verstehe Supercup-Ansetzung in Budapest nicht

Getrübte Vorfreude: Saisoneröffnung in München ohne Fans

Getrübte Vorfreude: Saisoneröffnung in München ohne Fans

Allianz muss nach Corona-Klagen Niederlagen fürchten

Allianz muss nach Corona-Klagen Niederlagen fürchten

Kapitäne der Bundesliga: Die "Alten" haben das Sagen

Kapitäne der Bundesliga: Die "Alten" haben das Sagen

Zum 75. Geburtstag

"Ois Guade, Franz": Weggefährten würdigen Beckenbauer

Ein Leben im Licht - und mit Schattenseiten. Franz Beckenbauer feiert Geburtstag. Zum 75. Ehrentag würdigen viele Weggefährten den Mann, der zum Fußball-"Kaiser" wurde.
"Ois Guade, Franz": Weggefährten würdigen Beckenbauer

Ehemaliger Nationalspieler

Vereinsloser Tasci: "Karriereende ist kein Thema"

Stuttgart (dpa) - Der vereinslose Ex-Nationalspieler Serdar Tasci plant weiter eine Rückkehr in den Profi-Fußball. "Ein Karriereende ist kein Thema. Ich will weiterhin Fußball spielen", sagte der 33-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Vereinsloser Tasci: "Karriereende ist kein Thema"

Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Allianz übersteht Corona mit Blessuren

Auch an dem Versicherungsriesen Allianz geht die Corona-Krise nicht spurlos vorüber.
Allianz übersteht Corona mit Blessuren

Interne Untersuchung

Bayern-Campus: Rassismus-Vorwürfe gegen FCB-Mitarbeiter

Bayern-Campus: Rassismus-Vorwürfe gegen FCB-Mitarbeiter

"Robustes Ergebnis"

Corona-Krise lässt Allianz-Gewinn einbrechen

Die Corona-Pandemie bedeutet für Versicherungskonzerne immense Kosten. Doch anders als bei vielen Industrieunternehmen halten sich bei der Allianz zumindest die Umsatzrückgänge in Grenzen.
Corona-Krise lässt Allianz-Gewinn einbrechen

Auch als Livestream übertragen

Trauerfeier für SPD-Politiker Vogel

Bei der Trauerfeier für Hans-Jochen Vogel in München hat der Verstorbene selbst das letzte Wort. Denn, wie seine Witwe sagt: Hans-Jochen Vogel wäre nicht er selber gewesen, hätte er ohne geordneten Abschied diese Welt verlassen."
Trauerfeier für SPD-Politiker Vogel

Rücktritte im Fußball

Problem Druck: Frühes Karriereende oder kicken noch mit 40

Mertesacker, Schürrle, Höwedes - Rücktritte mit Kritik am System Fußball. Aber was steckt dahinter? Es geht vor allem darum, wie Profis mit dem Druck umgehen, der in ihrem exponierten, aber auch bestens honorierten Job ein Dauerbegleiter ist.
Problem Druck: Frühes Karriereende oder kicken noch mit 40

Positive Entwicklung

Audi beendet im September Kurzarbeit

Audi beendet im September Kurzarbeit

Gutes Gewissen der Partei

Ehemaliger SPD-Chef Hans-Jochen Vogel ist tot

Im Lauf seiner Karriere hatte Hans-Jochen Vogel viele Ämter inne: Stadtoberhaupt in München und Berlin, Justizminister, SPD-Chef. Über die Parteigrenzen hinweg genoss er hohes Ansehen. Jetzt ist er mit 94 Jahren gestorben.
Ehemaliger SPD-Chef Hans-Jochen Vogel ist tot

Brutto-Einkommen

Im Osten wird immer noch deutlich weniger verdient

Wer wie viel verdient, hängt in Deutschland stark vom Wohnort ab. Noch immer spielt der Ost-West-Unterschied eine große Rolle. Ganz vorne in der Statistik liegen zwei Autostädte.
Im Osten wird immer noch deutlich weniger verdient

Kommission legt sich fest

Mindestlohn soll schrittweise auf über 10 Euro steigen

Seit gut fünf Jahren gilt der Mindestlohn, der einst heftig umkämpft war. Inmitten der Corona-Krise steht nun fest: Die Lohnuntergrenze soll weiter herauf - aber zeitlich gestreckt und zunächst vorsichtig.
Mindestlohn soll schrittweise auf über 10 Euro steigen