Achtelfinale im DFB-Pokal

Ballert Haaland im DFB-Pokal weiter? Werder Bremen gegen den BVB im Live-Ticker

Erling Haaland will mit dem BVB auch im DFB-Pokal gegen Werder Bremen jubeln.
+
Erling Haaland will mit dem BVB auch im DFB-Pokal gegen Werder Bremen jubeln.

Werder Bremen gegen den BVB im Live-Ticker. Wer setzt sich im DFB-Pokal-Achtelfinale durch? Alle Infos gibt es hier.

Bremen - "Englische Woche" in Fußball-Deutschland. Zwischen zwei Bundesliga-Spieltagen dürfen einige Klubs auch noch in einem zweiten Wettbewerb antreten, wie RUHR24.de* berichtet. 

RUHR24.de bietet so beispielsweise zum DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen Werder Bremen und dem BVB einen Live-Ticker* an. Anstoß im Weser-Stadion ist am Dienstag (4. Februar) um 20.45 Uhr.

Wer nicht den Live-Ticker verfolgen möchte oder eine Karte für das Stadion besitzt, hat noch eine weitere Alternative: Das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen Werder Bremen und dem BVB wird live im TV und Stream* gezeigt. 

Das Gute für die Fußball-Fans: Unter anderem wird die Partie im Free-TV gezeigt. Wer sich wohl für das Viertelfinale qualifiziert?

rawi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.