Bundesliga

Was Frank Kramer bei Arminia Bielefeld verändert hat

Frank Kramer, Trainer von Arminia Bielefeld.
+
Dirigiert seine Spieler mehr als Vorgänger Uwe Neuhaus: DSC-Coach Frank Kramer.

Sein Debüt hat er hinter sich: Ohne Tore ging das erste Spiel von Frank Kramer als Trainer von Arminia Bielefeld zuende. Die Partie gegen Union Berlin gab Einblicke in vielerlei Hinsicht.

Viel Unruhe gab es vergangene Woche beim Bundesligisten aus Ostwestfalen*. Völlig überraschend hatte das Team aus Bielefeld* Trainer Uwe Neuhaus vor die Tür gesetzt und einen Tag später Frank Kramer als Nachfolger präsentiert. Das kam bei vielen nicht gut an.

Ohne Tore ging dann die erste Partie von Arminia Bielefeld* unter dem neuen Übungsleiter über die Bühne. Bereits dort ließ der 48-Jährige erkennen, wieso er vom Aufsteiger engagiert wurde. Was Frank Kramer bei Arminia Bielefeld verändert hat*, lesen Sie bei owl24.de*. (*owl24 und msl24 sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)