Fußball-WM 2022 in Katar

Wales gegen Iran live im TV und Stream: Das nächste Spiel von Gareth Bale sehen

Wales spielt heute gegen den Iran bei der Fußball-WM 2022. Alle Informationen zur Übertragung der Partie mit Gareth Bale live im TV und Stream.

Al-Rayyan (Katar) – Der zweite Spieltag der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar steht an. Wales und Iran haben ihr Auftaktspiel nicht gewonnen. Für die Iraner könnte der Traum vom Weiterkommen bereits heute vorbei sein. Um 11 Uhr treffen die beiden Länder aufeinander, Fans können das Spiel live im TV und Stream verfolgen (mehr News zur WM bei RUHR24).

Wales gegen Iran heute live im TV und Stream: Die Übertragung des WM-Spiels sehen

Die ARD überträgt heute das Spiel der Gruppe G live im Free-TV und Stream. Um 10.05 Uhr beginnt die Vorberichterstattung zu Wales gegen Iran mit Moderatorin Julia Scharf und Experte Thomas Broich. Anpfiff der Partie ist um 11 Uhr.

Das WM-Spiel im Ahmad bin Ali Stadium in al-Rayyan wird zudem live von Magenta-TV übertragen – hier ist jedoch ein Extra-Abo nötig. Bei dem Privatsender starten die Vorberichte um 9 Uhr.

Wales gegen Iran live im TV und Stream: Das nächste Spiel von Gareth Bale sehen

Wales trennte sich im ersten Spiel mit 1:1 von den USA. Gareth Bale verwandelte in der 82. Minute einen Elfmeter zum Ausgleich. Iran wiederum ging mit 2:6 gegen England unter, schon nach 45 Minuten führten die „Three Lions“ mit 3:0.

Wales mit Gareth Bale gegen den Iran ist live im TV und Stream zu sehen.

Verliert der Iran gegen Wales heute, wäre das gleichbedeutend mit dem WM-Aus. Um 20 Uhr bestreiten England und die USA das zweite Spiel der Gruppe B.

Wales gegen Iran verpasst? Die Highlights bei YouTube und Social-Media sehen

Wer Wales gegen Iran nicht live im TV oder Stream sehen kann, hat im Anschluss aber die Möglichkeit, einige Spielszenen zu sehen. Die ARD zeigt nach Spielende die Highlights der Partie. Zudem lädt DAZN einen Clip via eigener App, Social-Media und YouTube hoch.

Neben Wales gegen Iran sowie England gegen USA finden heute noch zwei Partien der Gruppe A statt: Katar gegen Senegal (14 Uhr) sowie Niederlande gegen Ecuador (17 Uhr). Auch diese WM-Spiele sind live im TV und Stream zu sehen.

Rubriklistenbild: © Offside Sports Photography/Imago - Montage: RUHR24

Mehr zum Thema