10. Spieltag in der Bundesliga

VfL Bochum gegen Gladbach heute live in TV und Stream: Hier das Spiel sehen

Am 10. Spieltag in der Bundesliga gastiert der VfL Bochum bei Borussia Mönchengladbach. Das Spiel gegen Gladbach wird live im TV und im Stream gezeigt.

Mönchengladbach/Bochum - Beim VfL Bochum läufts derzeit richtig rund. Der Aufsteiger gewann seine vergangenen drei Pflichtspiele allesamt. Gegen den FC Augsburg im DFB-Pokal bewies der VfL Bochum zudem mentale Stärke, als die Fuggerstädter im Elfmeterschießen bezwungen wurden. In Gladbach wartet nun eine schwere Aufgabe in der Bundesliga.

Verein VfL Bochum
Gründung14. April 1938
StadionVonovia Ruhrstadion
TrainerThomas Reis

VfL Bochum – Gladbach live im TV und Stream: Vorbericht zum 10. Spieltag

Die Fohlen werden den VfL Bochum mit einer sehr breiten Brust am Sonntagnachmittag (31. Oktober) um 17.30 Uhr im Borussia-Park empfangen. Immerhin bezwang die Mannschaft von Trainer Adi Hüter unter der Woche den FC Bayern mit einem historischen 5:0.

Nichtsdestotrotz rechnet sich VfL-Trainer Thomas Reis etwas aus, denn auch die Bochumer sind derzeit in bestechender Form. Mit einem Auswärtssieg könnte man in der Tabelle sogar an Gladbach vorbeiziehen, die aktuell einen Zähler mehr auf dem Punktekonto haben.

VfL Bochum – Gladbach live im TV und Stream: DAZN überträgt das Spiel gegen die Borussia

  • Das Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und der Borussia aus Gladbach findet am Sonntag (31. Oktober) statt. Die Begegnung wird um 17.30 Uhr angepfiffen.
  • Streamingdienst DAZN überträgt das Spiel live, die Vorberichte beginnen um 16.30 Uhr.
  • Moderiert werden die Vor- und Nachberichte von Alexander Schlüter, ihm steht Benny Lauth als Experte zur Seite. Michael Born kommentiert das Spiel.
Der VfL Bochum ist gegen Gladbach live im TV und Stream zu sehen.

VfL Bochum gegen Borussia Gladbach live im TV und Stream: DAZN streicht kostenlosen Probemonat

  • Bisher bot DAZN einen Probemonat an, sodass Fußball-Fans für einen Monat kostenlos das Angebot des Streamingdienstes nutzen konnten. Diese Möglichkeit gibt es jetzt aber nicht mehr, wie das Unternehmen bekannt gab.
  • Stattdessen haben Fans fortan nur zwei Möglichkeiten, um das Angebot von DAZN nutzen können: ein Monatsabo (für 14,99 Euro) oder ein Jahresabo (für 149,99 Euro).

VfL Bochum gegen Gladbach live im Stream: Die Übertragung des Spiels auf dem TV sehen

Fans, die ein Abo abgeschlossen haben, können das Spiel auch auf dem TV abrufen, etwa mit einem Smart-TV über die App oder aber mittels „Fire-TV-Stick“. Außerdem könnte auch ein mobiles Endgerät durch ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden werden, um ein Fußballspiel wie das des VfL Bochum in Gladbach auf dem großen Bildschirm sehen zu können.

Zudem gibt es eine dritte Möglichkeit: Über Sky kann ebenfalls ein DAZN-Abonnement genutzt werden. Mit dem „Sky-Q-Receiver“ können Fans dann auf das Angebot des Streamingdienstes zugreifen.

VfL Bochum gastiert bei Gladbach: Alle Spiele des 10. Bundesliga-Spieltags im Überblick

  • TSG Hoffenheim - Hertha BSC (Freitag, 20.30 Uhr)
  • 1. FC Union Berlin - Bayern München
  • Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05
  • Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
  • Borussia Dortmund - 1. FC Köln
  • SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth (alle Samstag, 15.30 Uhr)
  • Eintracht Frankfurt - RB Leipzig (Samstag, 18.30 Uhr)
  • FC Augsburg - VfB Stuttgart (Sonntag, 15.30 Uhr)
  • Bor. M‘gladbach - VfL Bochum (Sonntag, 17.30 Uhr)

Rubriklistenbild: © Dennis Ewert/RHR-FOTO