4. Spieltag

TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund live im TV und Stream: Die möglichen Aufstellungen - Alle Infos

Borussia Dortmunds Thorgan Hazard (r.) könnte gegen Hoffenheim wieder eine Option sein.
+
Borussia Dortmunds Thorgan Hazard (r.) könnte gegen Hoffenheim wieder eine Option sein.

Die mit dem Coronavirus konfrontierte TSG Hoffenheim empfängt Borussia Dortmund. Das Spiel wird live im TV und Stream übertragen. Alle Infos.

Hamm - Zwei Siege und eine Niederlage. Sowohl die TSG Hoffenheim als auch Borussia Dortmund* haben ihr Soll zum Start in die neue Bundesliga-Saison mehr oder weniger erfüllt. Am Samstagnachmittag treffen beide Teams aufeinander. Schlagzeilen machte im Vorfeld der Partie jedoch wieder einmal das Coronavirus*, wie WA.de* berichtet.

Denn: Vor dem Spiel TSG Hoffenheim gegen BVB wurden zwei Spieler des Gastgebers positiv getestet*. Das Bundesliga-Duell kann jedoch wie geplant stattfinden. Das Spiel wird live im TV und Stream übertragen*. Auch der BVB muss personell umplanen. Lucien Favre muss mit Blick auf seine voraussichtliche Aufstellung einige Probleme lösen*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.