21. Spieltag der Bundesliga

Sieben S04-Spieler fallen wohl aus! Schalke 04 gegen den SC Paderborn im Live-Ticker

Schalke-Trainer David Wagner muss sich für die Startelf gegen den SC Paderborn viele Gedanken machen.
+
Schalke-Trainer David Wagner muss sich für die Startelf gegen den SC Paderborn viele Gedanken machen.

Live-Ticker zum Schalke-Heimspiel gegen den SC Paderborn. Der S04 hat vor dem Bundesliga-Duell arge Personalsorgen.

Gelsenkirchen - Das waren keine guten Nachrichten auf der heutigen Pressekonferenz des S04. Der FC Schalke 04 muss im Heimspiel gegen den SC Padeborn - *RUHR24.de berichtet im Live-Ticker - wohl auf sieben Spieler verzichten. Einzig hinter Suat Serdar (22) steht zumindest nur ein Fragezeichen.

Es bleibt abzuwarten, ob Schalke 04 allen personellen Sorgen zum Trotz die Punkte in der heimischen Veltins-Arena behalten können wird. Laut Trainer David Wagner (48) müssen "Lösungen gesucht, Lösungen gefunden und Lösungen kreiert" werden.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.