Achtelfinale im DFB-Pokal

Trotzt die Berliner Mauer den Königsblauen erneut? Schalke gegen Hertha BSC im Live-Ticker

Innerhalb von nur fünf Tagen treffen Bastian Oczipka (l.) und der FC Schalke 04 zweimal auf Hertha BSC.
+
Innerhalb von nur fünf Tagen treffen Bastian Oczipka (l.) und der FC Schalke 04 zweimal auf Hertha BSC.

Vorhang auf zum DFB-Pokal-Achtelfinale. Der FC Schalke 04 empfängt in der Veltins-Arena Hertha BSC. Alle Infos zum Spiel gibt es hier im Live-Ticker.

Gelsenkirchen - Hertha BSC gegen Schalke, da war doch etwas!? Richtig. Beide trafen erst noch am vergangenen Freitag (31. Januar) in der Bundesliga aufeinander, wie RUHR24.de* berichtet. 

Vier Tage später kommt es erneut zum direkten Aufeinandertreffen. RUHR24.de bietet zum DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC Schalke 04 und Hertha BSC einen Live-Ticker an.

Spätestens beim Elfmeterschießen werden den Zuschauern vor Ort Tore garantiert. Wer nicht im Stadion ist: Das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC Schalke 04 und Hertha BSC wird live im TV und Stream* gezeigt.

Ob dem Hauptstadt-Klub dieses Mal ein Treffer gelingt? Bereits in der Bundesliga-Hinrunde verlor der Klub aus Berlin mit 0:3 auf Schalke.

rawi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.