Schweizer als neuer Schalke-Coach?

Christian Gross beim S04 gehandelt: Der Trainer bringt krasse Abstiegskampf-Erfahrungen mit

Christian Gross Trainer
+
Christian Gross wird als Trainer beim FC Schalke 04 gehandelt. Der Schweizer kennt sich mit dem Abstiegskampf in der Bundesliga aus.

Der FC Schalke 04 sucht einen neuen Trainer. Womöglich wird der Coach zu Weihnachten vorgestellt. Alles deutet auf Christian Gross hin. Der hat Erfahrungen im Abstiegskampf.

Gelsenkirchen – Wer wird der neue Trainer des FC Schalke 04? Einige Kandidaten sind beim S04 im Gespräch, doch am heißesten wird ein Schweizer gehandelt: Christian Gross (66). Der hat jedoch seine Karriere als Coach eigentlich beendet, wie RUHR24.de* berichtet.

Womöglich findet er aber nun durch eine Verbindung mit Schalke-Sportdirektor Jochen Schneider (50) nach Gelsenkirchen. Christian Gross wird beim S04 als Trainer gehandelt und bringt krasse Abstiegskampf-Erfahrungen mit*. Der 66-Jährige kennt sich sowohl mit dem Klassenverbleib als auch mit dem Gewinn von Meisterschaften aus. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.