Sky, DAZN oder Free-TV

FC Schalke 04 live im TV und Live-Stream: Die nächsten S04-Spiele hier sehen

Die nächsten Spiele von Schalke 04 sind live im TV und kostenlos im Stream zu sehen. Hier die Übersicht, ob Sky, DAZN, ZDF oder Sport1 übertragen.

Gelsenkirchen – Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die meisten Fußballspiele vom FC Schalke 04 live im TV und Stream. Doch mit DAZN und Sport1 gibt es auch in der Saison 2020/2021 Alternativen. Wir fassen hier zusammen, wann die Königsblauen das nächste Mal gegen wen spielen und wo die Partie zu sehen ist.

Die nächsten Spiele des FC Schalke 04: 1. FC Köln gegen S04 live im TV und Stream

Der FC Schalke 04 ist aus der Bundesliga abgestiegen. Doch ein Spiel steht noch an. Am Samstag (22. Mai) geht es zum 1. FC Köln, die Partie wird live im TV und Stream übertragen.

  • 22. Mai (15.30 Uhr): 1. FC Köln - FC Schalke 04 (Bundesliga, 34. Spieltag, live nur auf Sky)
Der FC Schalke 04 ist in der Bundesliga live im TV und Stream zu sehen.

FC Schalke 04 live: DFB-Pokal-Spiele im TV auf Sky und im Free-TV auf Sport1

Der FC Schalke 04 ist aus dem DFB-Pokal bereits ausgeschieden. Unabhängig davon können sich die Fans des S04 berechtigte Hoffnungen darauf machen, dass mindestens ein Spiel live im Free-TV auf Sport1 sowie im Stream zu sehen sein wird. Der Sender darf bis einschließlich zum Viertelfinale ein Spiel pro Runde zeigen. Alle anderen überträgt Sky exklusiv.

Ähnlich verhält es sich bei den Bundesliga-Spielen. Auch hier hat der Pay-TV-Sender Sky den Bärenanteil. Die meisten Spiele vom FC Schalke 04 werden hier wieder live zu sehen sein. Aber vermutlich nicht alle.

FC Schalke 04 live: Bundesliga-Spiele im TV auf Sky und DAZN und im Free-TV demnächst auf Sat.1

Denn erneut wird Streaminganbieter DAZN wie schon in der vergangenen Saison die Bundesliga-Spiele am Freitagabend, Sonntagmittag und Montagabend übertragen. Ab der Saison 2021/22 ist hingegen neu, dass Sat.1 unter anderem die Eröffnungsspiele am 1., 17. und 18. Spieltag sowie die Relegationsspiele zeigt.

FC Schalke 04 live: Champions League demnächst im Pay-TV bei DAZN und Amazon Prime Video

In Sachen Champions League müssen sich die Fans des FC Schalke 04 bei den TV-Übertragungen umstellen. Denn ab Sommer 2021 scheidet Sky bei den Partien in der Königsklasse aus.

Dann überträgt DAZN für drei Spielzeiten fast alle Spiele im Stream. Aber nur fast alle. Der Internet-Gigant Amazon hat sich pro Saison 16 Spiele gesichert.

Rubriklistenbild: © Leon Kuegeler/AFP