Heute bei der Weltmeisterschaft

Portugal gegen Ghana live im TV und Stream: Cristiano Ronaldo bei der WM sehen

Cristiano Ronaldo ist erstmals bei der Fußball-WM 2022 zu sehen. Mit Portugal trifft er auf Ghana. Das Spiel ist live im TV und Stream zu sehen.

Doha (Katar) – Jetzt greift einer der Top-Stars in das Turnier ein: Cristiano Ronaldo startet nach der Trennung von Manchester United mit Portugal in die WM 2022. Das Spiel gegen Ghana in der Gruppe H ist heute (24. November, 17 Uhr) live im TV und Stream zu sehen.

Portugal gegen Ghana live im TV und Stream: Cristiano Ronaldo bei der WM sehen

Verständlicherweise wird sich heute viel um Cristiano Ronaldo und seine Zukunft drehen. Die Thematik dürfte auch in der Übertragung im TV und Stream beim ZDF eine Rolle spielen. Um 16.05 Uhr beginnen die Vorberichte im Free-TV mit Katrin Müller-Hohenstein und Christoph Kramer.

Auch Magenta TV überträgt das WM-Spiel zwischen Portugal und Ghana. Für das Streamingangebot der Telekom ist ein Abo nötig. Die Vorberichte starten nach dem Abpfiff bei der vorherigen Partie zwischen Uruguay und Südkorea, dem ersten Spiel der Gruppe H.

Portugal mit Cristiano Ronaldo, Ghana mit Inaki Williams: Die Top-Stars beim WM-Spiel heute

Neben Cristiano Ronaldo hat der Kader Portugals aber noch einige andere Fußball-Stars vorzuweisen. Für die Verpflichtung von Joao Felix legte Atletico Madrid im Sommer 2019 satte 127 Millionen Euro hin. Bernardo Silva (Manchester City) und Bruno Fernandes (Manchester United) sind beide über 75 Millionen Euro wert.

Ein Bundesliga-Spieler findet sich im Kader der Portugiesen wieder: Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund. Aufseiten Ghanas läuft Daniel-Kofi Kyereh vom SC Freiburg auf. Einer der Top-Stars der Afrikaner ist aber zweifellos der gebürtige Spanier beziehungsweise Baske (in Bilbao geboren) Inaki Williams von Athletic Bilbao, der erst im September sein Debüt für das Nationalteam feierte.

Portugal gegen Ghana verpasst? Highlights des WM-Spiels bei YouTube und Social Media sehen

Wer das Spiel Portugal gegen Ghana heute ab 17 Uhr nicht live im TV oder Stream verfolgen kann, hat im Anschluss bei den Kanälen von DAZN auf YouTube und Social-Media die Möglichkeit, die wichtigsten Szenen zu sehen. Auch das ZDF und Magenta TV präsentieren nach Abpfiff einige Spielszenen.

Cristiano Ronaldo ist mit Portugal gegen Ghana live im TV und Stream zu sehen.

Nach dem ersten Auftritt bei der Weltmeisterschaft 2022 von Cristiano Ronaldo ist der Fußball-Tag in Katar aber noch nicht vorbei. Um 20 Uhr trifft Brasilien auf Ghana. Auch dieses WM-Spiel ist live im TV und Stream zu sehen.

Rubriklistenbild: © MIS/Imago - Montage: RUHR24