Startelf bei Borussia Dortmund?

Neuzugang ist Gewinner des ersten BVB-Testspiels: Mehr als nur eine Alternative für Trainer Favre?

Altachs Aljaz Casar (l) und Jude Bellingham von Dortmund kämpfen um den Ball.
+
Altachs Aljaz Casar (l) und Jude Bellingham von Dortmund kämpfen um den Ball.

Borussia Dortmund siegt problemlos mit 6:0 im ersten Test der Vorbereitung gegen den SC Altach. Ein Neuzugang des BVB wusste besonders zu überzeugen.

Bad Ragaz - Erleben die Fans des BVB bald eine Überraschung in der Startaufstellung? Unterbesetzt ist das Zentrum von Borussia Dortmund* sicherlich nicht. Mit Emre Can, Axel Witsel, Thomas Delaney, Mahmoud Dahoud, Julian Brandt und Jude Bellingham hat Coach Lucien Favre die Qual der Wahl im Kader des BVB*. Eben jener Bellingham wusste jedoch am Mittwoch am meisten zu überzeugen, wie WA.de* berichtet.

Favre geriet anschließend in Schwärmen über Bellingham. Der 17-Jährige war zudem überglücklich über sein Debüt, zeigte sich jedoch durchaus bescheiden. Nicht nur seine zwei Torbeteiligungen zeigen: Jude Bellingham ist mehr als nur eine Alternative für die Startelf beim BVB*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks