Von S04 an Newcastle ausgeliehen

Schalke darf auf das große Geld hoffen: Nabil Bentaleb weckt in noch mehr Ländern Interesse

Derzeit ist Nabil Bentaleb (r.) vom FC Schalke 04 zu Newcastle United in die Premier League verliehen.
+
Derzeit ist Nabil Bentaleb (r.) vom FC Schalke 04 zu Newcastle United in die Premier League verliehen.

Der FC Schalke 04 darf hoffen, Nabil Bentaleb im Sommer verkaufen zu können. Für den S04-Flop gibt es nun noch mehr Interessenten.

Gelsenkirchen/Newcastle - Kaum ein Bundesligist hat so viele Leihgeschäfte in dieser Saison vereinbart, wie der S04. Das bedeutet unweigerlich, dass der ein oder andere Spieler im Sommer erst einmal nach Gelsenkirchen zurückkehrt, wie RUHR24.de* berichtet.

Immerhin: Nabil Bentaleb (25), derzeit vom FC Schalke 04 an Newcastle United ausgeliehen, weckt in immer mehr Ländern Interesse*. Für den zentralen Mittelfeldspieler haben die Optionen einen Vor- und einen Nachteil.

Die Königsblauen werden so oder so aber alles daran setzen, den algerischen Nationalspieler zu verkaufen. Zu schwierig war das Verhältnis mit Nabil Bentaleb während seiner Zeit bei den "Knappen". 

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.