Serbe meldet sich auf Instagram

Fünf Jahre S04: So emotional bedankt sich Matija Nastasic beim Verein und seinen Fans

+
Matija Nastasic ist seit fünf Jahren Spieler beim FC Schalke 04.

Am 12. Januar 2015 wechselte Matija Nastasic von Manchester City zum FC Schalke 04. Nach fünf Jahren beim S04 hat der Innenverteidiger noch längst nicht genug.

Gelsenkirchen - "Genau fünf Jahre ist es her, als ich zum S04 gewechselt bin. Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen, Mitspielern und Fans für die tolle Zeit bedanken. Hoffentlich kommen noch viele unvergessliche Erlebnisse in Königsblau dazu. Glück auf."

Mit einem emotionalen Post hat sich Matija Nastasic (26) auf Instagram für fünf Jahre beim FC Schalke 04 bedankt, wie *RUHR24.de berichtet. S04 ist für den Serben in den vergangenen Jahren offenbar weit mehr geworden, als nur der anfängliche Karriere-Rückschritt um Spielpraxis zu sammeln, die er zuvor bei Manchester City vermisste.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.