Neuzugang

Ko Itakura (Schalke 04): Wie schwer ist seine Verletzung? Experte gibt Einschätzung

Noch ist unklar, wie lange Ko Itakura ausfallen wird.
+
Noch ist unklar, wie lange Ko Itakura ausfallen wird.

Ko Itakura hat sich verletzt. Wie lange er dem FC Schalke 04 fehlen wird, ist noch unklar. Nun hat ein S04-Experte eine Einschätzung zur Schwere der Verletzung abgegeben.

Hamm/Gelsenkirchen - Bei seinem Startelfdebüt für den FC Schalke 04* hat Ko Itakura einen guten Eindruck gemacht und die Innenverteidigung des Bundesliga-Absteigers stabilisiert. In der Länderspielpause hat sich der Defensivspezialist nun eine Verletzung zugezogen.
Wie wa.de enthüllt, hat ein S04-Experte eine Einschätzung abgegeben zur Verletzung von Schalke-Neuzugang Ko Itakura.

Eine genaue Diagnose soll im Laufe des Freitags erstellt werden. Deshalb hat Itakura umgehend seine Länderspielreise abgebrochen, um nach Gelsenkirchen zurückzukehren. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.