2. Spieltag Gruppe G

Kamerun gegen Serbien heute live im TV und Stream: Hier das WM-Spiel sehen

Kamerun trifft bei der WM in Katar auf Serbien. Hier läuft das Spiel live im TV und Stream.

Dortmund – Die Fußball-WM in Katar ist in vollem Gange. Und in der Gruppe G steht heute der zweite Spieltag an. RUHR24 zeigt, wo das Spiel Kamerun gegen Serbien im TV und Stream zu sehen ist.

Kamerun gegen Serbien live im TV und Stream: Hier das WM-Spiel sehen

Beide Mannschaften gehen mit reichlich Druck in ihr zweites WM-Spiel. Die Zentralafrikaner haben zum Auftakt mit 0:1 gegen die Schweiz verloren, während die Südosteuropäer mit 0:2 gegen Brasilien unterlagen.

Das WM-Spiel Kamerun gegen Serbien ist nicht im Free-TV zu sehen.

Wer ins Achtelfinale einziehen will, sollte heute also gewinnen. Der Anpfiff erfolgt um 11 Uhr. Das Spiel ist nicht im Free-TV zu sehen, weder ARD noch ZDF übertragen.

Kamerun gegen Serbien live im TV und Stream: WM-Spiel nur bei Magenta-TV empfangbar

Wer zusehen will, benötigt ein Magenta-TV-Abo. Das Streaming-Angebot der Telekom ist nur kostenpflichtig empfangbar.

Bisher trafen Kamerun und Serbien noch nie in einem Pflichtspiel aufeinander. Einzig im Juni 2010 gab es einen 4:3-Testspielsieg für Serbien. Kurios: Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting war damals schon mit von der Partie (mehr News zur WM bei RUHR24).

Rubriklistenbild: © MexSport/Imago, EU-Images/Imago, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Mehr zum Thema