Borussia Dortmund

Jadon Sancho gewährt tiefe Einblicke: Darum komme ich manchmal zu spät zum BVB-Training

BVB-Profi Jadon Sancho hat Probleme mit seinem Schlaf.
+
BVB-Profi Jadon Sancho hat Probleme mit seinem Schlaf.

Zum BVB-Training kommt Jadon Sancho nicht immer pünktlich. Anders als einst bei Ousmane Dembélé stecken dahinter jedoch keine Transfer-Taktiken.

Es kann schon einmal vorkommen, dass Jadon Sancho (20) mit Verspätung am Trainingsgelände in Dortmund Brackel auftaucht, wie RUHR24.de* berichtet. Fans von Borussia Dortmund kennen derartige Undiszipliniertheiten bereits von Ousmane Dembélé (23) und Pierre-Emerick Aubameyang (31).

Die Spieler forcierten damit ihre Wechsel zum FC Barcelona und Arsenal London. Bei BVB-Star Jadon Sancho, der immer wieder mit einem Transfer zu Manchester United* in Verbindung gebracht wird, stecken aber andere Gründe dahinter.

Das sagte der englische Nationalspieler im Interview mit der Soccerbible. Außerdem sprach er über das miese Gefühl nach Niederlagen und die gute Chemie mit Kapitän Marco Reus (31). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.