Borussia Dortmund bei der TSG

Hoffenheim gegen den BVB live: So kann man das Spiel im Live-Ticker, im TV und im Stream verfolgen

Jadon Sancho vom BVB gegen TSG Hoffenheim
+
Jadon Sancho und der BVB gastieren am 4. Bundesliga-Spieltag bei der TSG Hoffenheim

BVB bei der TSG Hoffenheim ist live im TV sowie im Stream zu sehen. Auch im Live-Ticker kann man Borussia Dortmund am 4. Spieltag der Bundesliga verfolgen.

Nach der Länderpielpause wartet auf Borussia Dortmund eine knifflige Aufgabe in der Bundesliga, wie RUHR24.de* berichtet. Am 4. Spieltag führt die Reise nach Baden-Württemberg.

Dort trifft der BVB auf die TSG Hoffenheim (zum Live-Ticker)*. Seit fünf direkten Bundesliga-Duellen der beiden Mannschaften warten die Schwarzgelben nun schon auf einen Sieg.

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison gab es gar eine peinliche 0:4-Pleite im heimischen Stadion. Das Borussia Dortmund natürlich nicht auf sich sitzen lassen und sinnt auf Revanche.

Ob sie BVB gegen Hoffenheim gelingt, kann auch live im TV und Stream* verfolgt werden. Dann ist unter anderem Jadon Sancho wieder mit dabei, der am vergangenen Spieltag beim 4:0-Sieg gegen Freiburg noch wegen eines Atemwegsinfektes gefehlt hatte.

Freuen dürfen sich die Fans von Borussia Dortmund auch auf Erling Haaland (alle News zum BVB* auf RUHR24.de*). Nach seinem Dreierpack bei Norwegens 4:0 gegen Rumänien will der schwarz-gelbe Stürmer nun in der Bundesliga gegen Hoffenheim nachlegen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.