Leihe von Finnen-Bomber?

Hamburger SV: Leverkusen-Stürmer Joel Pohjanpalo könnte zum HSV zurückkehren

Der HSV-Stürmer Joel Pohjanpalo fasst sich nach einer vergebenen Torchance an den Kopf und kann sein Pech kaum fassen.
+
Stürmer Joel Pohjanpalo könnte zum Hamburger SV zurückkehren.

Der Hamburger SV möchte Stürmer Joel Pohjanpalo zurück an die Elbe holen. Eine Ausleihe wäre möglich, wenn Bayer Leverkusen mitspielt.

Hamburg/Leverkusen – Der Hamburger SV* macht sich berechtigte Hoffnungen, dass Finnen-Bomber Joel Pohjanpalo* an die Elbe* zurückkehren könnte. Der 25-Jährige war bereits in der Rückrunde der Saison 2019/2020 für die Hamburger* aktiv und überzeugte mit neun Toren in nur 14 Einsätzen.

Bei seinem aktuellen Arbeitgeber Bayer Leverkusen hat der Stürmer keine realistische Chance mehr. Denn die Konkurrenz ist dort zu groß. Nun ist es an HSV-Sportvorstand Joel Pohjanpalo, zumindest eine Ausleihe in die Wege zu leiten*. Ebenso sind die Hanseaten darum bemüht, Simon Terodde zu verpflichten*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.