9. Bundesliga-Spieltag

Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04: Alle Infos zur Übertragung live im TV und Stream

Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 treffen am 9. Bundesliga-Spieltag aufeinander.
+
Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 treffen am 9. Bundesliga-Spieltag aufeinander.

Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04 treffen am 9. Bundesliga-Spieltag aufeinander. Das Duell wird live im TV und Stream übertragen. Alle Infos.

Hamm - Trotz des Absturzes des FC Schalke 04* auf den letzten Tabellenrang der Bundesliga rückte der sportliche Aspekt in den vergangenen Tagen in den Hintergrund. Vedad Ibisevic verlässt S04 zum Jahreswechsel, Nabil Bentaleb und Amine Harit wurden suspendiert. Doch damit nicht genug, wie WA.de* berichtet.

Für die Aufstellung von Schalke gegen Borussia Mönchengladbach* fallen wohl gleich sieben Spieler aus. Cheftrainer Manuel Baum hatte bereits in Aussicht gestellt, zahlreichen Akteuren aus der U19 und U23 eine Chance geben zu wollen. Das Duell am Samstagnachmittag wird live im TV und Stream übertragen*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.