Spieler erkrankt 

Gegner von Greuther Fürth bangt um Stammtorhüter – ist das die Chance?

+
Greuther Fürth trifft im heimischen Stadion auf den Tabellenführer der 2. Bundesliga. 

In der 2. Bundesliga trifft Greuther Fürth am 22. Spieltag auf den Tabellenführer. Bei den Gästen bahnt sich der Ausfall eines wichtigen Spielers an.

Fürth/Bielefeld – Kurz vor der Zweitligapartie Greuther Fürth gegen den DSC, die am kommenden Samstag im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer in Bayern ausgetragen wird, teilte der Trainer der Gastmannschaft auf eine Pressekonferenz mit, dass sein Stammtorhüter erkrankt sei. Der Keeper leide unter einem grippalen Infekt. Wie schlimm es um Stefan Ortega von Arminia Bielefeld bestellt ist und wie die Chancen stehen, dass er doch noch einsatzbereit sein wird, lesen Sie auf owl24.de*.  

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.