Nach dem Mega-Umbruch beim S04

Fünf Neuzugänge überzeugen: Der Transfer-Check zum FC Schalke 04

Thomas Ouwejan vom FC Schalke 04 läuft grinsend auf Simon Terodde zu, der mit dem Rücken zur Kamera steht.
+
Die Neuzugänge Thomas Ouwejan und Simon Terodde haben beim FC Schalke 04 voll eingeschlagen.

Wer hat beim FC Schalke 04 überzeugt und wer nicht? Hier kommt die Bewertung zum Jahresabschluss.

Gelsenkirchen – Knapp 50 Transfer-Bewegungen hat der FC Schalke 04 im vergangenen Sommer hinter sich gebracht. Etwas weniger als die Hälfte davon sind als Neuzugänge zu dem Bundesliga-Absteiger gestoßen. Wie fällt nun ein erstes Zwischenfazit aus?
Im Transfer-Check zum FC Schalke 04 von RUHR24 überzeugen vor allem fünf Neuzugänge*.

Neben den Tops gibt es aber auch Mitläufer und Flops. Vor allem ein Trio enttäuschte in den ersten 18 Spielen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.